• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tom Clancy's H.A.W.X.: Tom Clancy's H.A.W.X.: PC-Demo inklusive Koop-Modus, ab 18 Uhr verfügbar

AW:

MasterOhh am 02.03.2009 19:28 schrieb:
20min Download
5min Installation
20min angezockt
2min deinstalliert

Nächster Hype für die Mülltonne.

3 Sekunden Zeit beim lesen hier verschwedet

Nächster Post für den Eimer

:ugly:
 
AW:

eins war cool^^ und das hab ich auch gesagt^^ als mich einer verfolgt hat und ich nen coolen^^ looping gemacht und hinter dem war und meine rakete abgefeuert hab ^^ das war cool^^

aba wo isn der coop
 
AW:

slaindevil am 02.03.2009 19:22 schrieb:
Bl4ckburn am 02.03.2009 19:13 schrieb:
slaindevil am 02.03.2009 18:56 schrieb:
Juhu... DX10 und DX9 stürzen nach dem Erstellen eines Profils ab... So muss das sein... Wenigstens erstellen sie nen Dump...

Naja, wenigstens bin ich nicht allein:
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/8141042846/m/6381006737/p/4

Bei mir hängt sich das ganze System auf allein schon beim Starten der Exe zum installieren....

Mir geht die Demo jetzt schon auf den Sa*k! :hop:

Bei mir liegt der Fehler am Vista... Weiß nicht welches OS du hast, aber probiers mal:
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/8141042846/m/8831059737

Grüße,

Hab die Demo nu gelöscht ohne auch nur 1 min gezockt zu haben, traurig Ubisoft!
 
AW:

Ähhm........kann es sein das in der Demo kein Joystick einzustellen geht?
Muß man das eigentlich in dieser doofen Ansicht spielen? Also diesre Seitenansicht wenn man die Flughilfe oder wie das heißt mttels CTRL links ausschaltet?


EDIT: Ok, mein Logitech Extreme 3D Pro war nicht mit der Hawx-Exe verknüpft im Profiler.
Jetzt funktioniert es.Geht also mit Joystick. :-)
 
AW:

Ich hab die Demo ca 10 Minuten gespielt.
Das man das nicht mit Falcon 4.0 oder Lock On vergleichen kann war mir ja klar, aber das das so Arcade Lastig ist!! Das ist kein Flugzeug mehr was man da steuert (Man kann hier nur Beschleunigen oder Bremsen wie bei einem Autorennspiel)

Habs wieder Deinstalliert
 
AW:

Also ich bin etwas überrascht.

Die Grafik ist eher langweilig, die Gebäude sehen aus wie ausm MS Flugsimulator 2000 und viel mehr als Wasser, Rauch, platte Landschaften mit einigen Bergen und viel viel geblinke überall sieht man praktisch nicht.

Zudem ist die Steuerung, auf Standard, nicht wirklich mein Geschmack ... habs gleich umgestellt auf Maus/Tastatur;

mit Daumentasten steigen/sinken und Geschütz bzw. Rakete auf Maustaste
W = "Gas"
S = "Bremse"
A = links rollen
D = rechts rollen


Aber im großen und ganzen könnt ich mir durchaus vorstellen, das Spiel zu kaufen ... auch wenn die Grafik wie gesagt, alles andere als schön ist.
 
AW:

Bl4ckburn am 02.03.2009 19:44 schrieb:
slaindevil am 02.03.2009 19:22 schrieb:
Bl4ckburn am 02.03.2009 19:13 schrieb:
slaindevil am 02.03.2009 18:56 schrieb:
Juhu... DX10 und DX9 stürzen nach dem Erstellen eines Profils ab... So muss das sein... Wenigstens erstellen sie nen Dump...

Naja, wenigstens bin ich nicht allein:
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/8141042846/m/6381006737/p/4

Bei mir hängt sich das ganze System auf allein schon beim Starten der Exe zum installieren....

Mir geht die Demo jetzt schon auf den Sa*k! :hop:

Bei mir liegt der Fehler am Vista... Weiß nicht welches OS du hast, aber probiers mal:
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/8141042846/m/8831059737

Grüße,

Hab die Demo nu gelöscht ohne auch nur 1 min gezockt zu haben, traurig Ubisoft!
:pissed:
 
AW:

FwSteiner69 am 02.03.2009 20:23 schrieb:
Bl4ckburn am 02.03.2009 19:44 schrieb:
slaindevil am 02.03.2009 19:22 schrieb:
Bl4ckburn am 02.03.2009 19:13 schrieb:
slaindevil am 02.03.2009 18:56 schrieb:
Juhu... DX10 und DX9 stürzen nach dem Erstellen eines Profils ab... So muss das sein... Wenigstens erstellen sie nen Dump...

Naja, wenigstens bin ich nicht allein:
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/8141042846/m/6381006737/p/4

Bei mir hängt sich das ganze System auf allein schon beim Starten der Exe zum installieren....

Mir geht die Demo jetzt schon auf den Sa*k! :hop:

Bei mir liegt der Fehler am Vista... Weiß nicht welches OS du hast, aber probiers mal:
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/8141042846/m/8831059737

Grüße,

Hab die Demo nu gelöscht ohne auch nur 1 min gezockt zu haben, traurig Ubisoft!
Und wieder hat Ubi Soft versagt! Nach farcry 2 nun der nächste scheiß!
Ich haße euch!
 
AW:

kann mir jemand erklären, was der unsinn (?) mit der aussensicht im tutorial soll? :-o
 
AW:

Ich find die Grafik in DX10 Modus sehr schön. Aber es ruckelt bei mir... lol =D

Versteh ich nicht so recht, aber ok...

Spiel macht Spaß, extrem Arcade Lastig...

Wie wärs mit Blackouts und sowas? :((

Lustig ist, wenn man die "Computer Hilfen" ausstellt, verschwindet das Cockpit aus der Cockpitsicht... Lustig...
 
AW:

Also ich finds eigentlich ganz lustig.
Nur dieser Off-Modus gefällt mir irgendwie nicht so recht. In diesem soll man mehr Kontrolle über das Flugzeug bekommen, steuert aber irgendwie einen von links nach rechts schwapenden Pixelhaufen unkontrolliert im Luftraum umher.
Grafisch gefällts mir allerdings.
 
AW:

Bonkic am 02.03.2009 20:25 schrieb:
kann mir jemand erklären, was der unsinn (?) mit der aussensicht im tutorial soll? :-o

Da dachte ich mir auch nur wtf?! :-S man sollte in einem tut zumindesten die Sicht wählen können mit der man im späteren Verlauf auch zutun hat.


FwSteiner69 am 02.03.2009 20:24 schrieb:
Und wieder hat Ubi Soft versagt! Nach farcry 2 nun der nächste scheiß!
Ich haße euch!

Vergess nicht Assassins Creed :ugly:

Also ich muss auch sagen das mir die Demon nicht wirklich gefallen hat, das Spiel ist auf den Spielmodi die zur Auswahl standen wirklich sehr Arcade-Lastig, kam mir fast vor als würde ich im Weltall ein Raumschiff fliegen würde :-D
 
AW:

was wollt ihr mit dem scheiss Fileplanet, wie wärs mit gamershell.com, da brauch man keinen account!
 
AW:

Also ich weiss ja nicht, was ihr alle erwartet habt. Es war ja vorher klar, dass das Spiel Arcadelastig wird. Naja, die Off-Ansicht fand ich auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber diese hilft dann nachher doch ungemein um den Raketen, etc auszuweichen ;) Naja ich glaub ich werds mir kaufen.
 
AW:

Bl00dy3y3 am 02.03.2009 20:36 schrieb:
Bonkic am 02.03.2009 20:25 schrieb:
kann mir jemand erklären, was der unsinn (?) mit der aussensicht im tutorial soll? :-o

Da dachte ich mir auch nur wtf?! :-S man sollte in einem tut zumindesten die Sicht wählen können mit der man im späteren Verlauf auch zutun hat.


Was habt ihr von HAWX erwartet? Eine Flugsimulation?

Es ist ein Ballerspiel mit Flugzeugen, dass man die Cockpits mit eingebaut hat, ist reines Eyecandy.

@Vista-Problem:
Inzwischen sollte man schon mal gelesen haben, dass man Spiele generell im Admin-Modus ausführen sollte. Das macht ihr doch bei XP auch. Wieso ist das bei Vista plötzlich ein Problem?
 
AW:

Feuerfalke am 02.03.2009 21:05 schrieb:
Was habt ihr von HAWX erwartet? Eine Flugsimulation?

nö, also ich nicht.
mir gings auch nicht um die (standardmäßige) heckansicht (-war dementsprechend auch dämlich von mir ausgedrückt), da ich nur von aussenansicht sprach-), sondern um die seltsame perspektive im tutorial. ;-)
 
AW:

Bonkic am 02.03.2009 21:14 schrieb:
Feuerfalke am 02.03.2009 21:05 schrieb:
Was habt ihr von HAWX erwartet? Eine Flugsimulation?

nö, also ich nicht.
mir gings auch nicht um die (standardmäßige) heckansicht (-war dementsprechend auch dämlich von mir ausgedrückt), da ich nur von aussenansicht sprach-), sondern um die seltsame perspektive im tutorial. ;-)


Na, dann gibt es doch wenigstens ein paar vernünftige Poster. :top:
 
AW:

naja die demo konnte mich nich überzeugen das spiel zu kaufen. da lohnt sich nichma ..ach ich sag das lieber nich, deswegen wurde ja mein erster acc gesperrt ahahahha joke. wie auch immer...
und zum dritten mal. hat jemand die koop funktion gefunden :D
 
Zurück