• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Titelmusik von Doom 3 anhören

AW: News - Titelmusik von Doom 3 anhören

Stryfe am 19.07.2004 14:11 schrieb:
Dethkamp am 19.07.2004 14:03 schrieb:
Es ist nicht Tool.

For those who don't know, tweaker is the quasi-solo project (some say alter ego) that I (Chris Vrenna) started after my departure from Nine Inch Nails in 1996.

Soviel dazu ;)

Ich fress 'nen Besen, wenn der Track den ich hier habe nicht von Tool ist. Das hat schon fast "A Perfect Circle"-Zuege. Was meinst Du, Jean?

njStryfe

Also ich hör da deutlich, nur leicht abgewandelt, Teile von "Lateralus" von Tool raus. Wenns nicht von Tool ist dann klaut dieser Tweaker ganz schön.
 
AW: News - Titelmusik von Doom 3 anhören

Stryfe am 19.07.2004 14:11 schrieb:
Dethkamp am 19.07.2004 14:03 schrieb:
Es ist nicht Tool.

For those who don't know, tweaker is the quasi-solo project (some say alter ego) that I (Chris Vrenna) started after my departure from Nine Inch Nails in 1996.

Soviel dazu ;)

Ich fress 'nen Besen, wenn der Track den ich hier habe nicht von Tool ist? Das hat schon "A Perfect Circle"-Zuege. Was meinst Du, Jean?

njStryfe

Klingt doch sehr nach "Tool".
Besonders diese Taktverschiebungsgeschichten und der Gesang.
Erinnert an das "Lateralus"-Album von "Tool".

Andererseits hat es auch sehr viel von "Nine Inch Nils"...Ich weiß nicht :-o
 
AW: News - Titelmusik von Doom 3 anhören

JeanBaptisteBounford am 19.07.2004 14:17 schrieb:
Klingt doch sehr nach "Tool".
Besonders diese Taktverschiebungsgeschichten und der Gesang.
Erinnert an das "Lateralus"-Album von "Tool".

Andererseits hat es auch sehr viel von "Nine Inch Nils"...Ich weiß nicht :-o

Test-Driver am 19.07.2004 14:16 schrieb:
Also ich hör da deutlich, nur leicht abgewandelt, Teile von "Lateralus" von Tool raus. Wenns nicht von Tool ist dann klaut dieser Tweaker ganz schön.

Yep, genau das mit "Lateralus" dachte ich mir auch. Ich hab jetzt die ganze Zeit die beiden Stuecke im Ohr, und kann sie kaum auseinanderhalten.

Auf jeden Fall finde ich es gut, dass mal ein Spiel mit ordentlicher Musik rauskommt (von BG oder IWD mal abgesehen).

njStryfe
 
AW: News - Titelmusik von Doom 3 anhören

Stryfe am 19.07.2004 14:26 schrieb:
JeanBaptisteBounford am 19.07.2004 14:17 schrieb:
Klingt doch sehr nach "Tool".
Besonders diese Taktverschiebungsgeschichten und der Gesang.
Erinnert an das "Lateralus"-Album von "Tool".

Andererseits hat es auch sehr viel von "Nine Inch Nils"...Ich weiß nicht :-o

Test-Driver am 19.07.2004 14:16 schrieb:
Also ich hör da deutlich, nur leicht abgewandelt, Teile von "Lateralus" von Tool raus. Wenns nicht von Tool ist dann klaut dieser Tweaker ganz schön.

Yep, genau das mit "Lateralus" dachte ich mir auch. Ich hab jetzt die ganze Zeit die beiden Stuecke im Ohr, und kann sie kaum auseinanderhalten.

Auf jeden Fall finde ich es gut, dass mal ein Spiel mit ordentlicher Musik rauskommt (von BG oder IWD mal abgesehen).

njStryfe

Für Doom3 würde aber auch ein richtig fieser, fetter Metalsoundtrack passen....
 
AW: News - Titelmusik von Doom 3 anhören

JeanBaptisteBounford am 19.07.2004 14:30 schrieb:
Für Doom3 würde aber auch ein richtig fieser, fetter Metalsoundtrack passen....

Oder man koennte es ein wenig surreal gestalten, mit Bach oder Beethoven im Hintergrund. *g*

njStryfe
 
Zurück