• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Titan Quest: Sacred in der Antike

hört sich ja schonmal ganz gut an "keine orks" die nerven auch langsam. Habt ihr denn schon Screenshots von dem spiel? würde gerne mal welche sehen

vergleichbar mit Diablo 2, Dungeon Siege oder Sacred. Im Gegensatz zu diesen Spielen wirkt die exklusiv für PC entwickelte Neuheit deutlich linearer:

linearer als Dungeon Siege :confused:
ich hoff mal, das war nicht wirklich so gemeint

Wetterfrosch87 am 20.05.2005 10:42 schrieb:
vergleichbar mit Diablo 2, Dungeon Siege oder Sacred. Im Gegensatz zu diesen Spielen wirkt die exklusiv für PC entwickelte Neuheit deutlich linearer:

linearer als Dungeon Siege :confused:
ich hoff mal, das war nicht wirklich so gemeint

irgendwie haste recht Linearer als Dungeon Siege galub ich nicht und ich hab auch die Demo schon2mal durchgespielt für mich sah das Linear aus aber nich Linerer als Dungeon siege 1-2 :-|

Zurück