• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Titan Quest: Immortal Throne: Zwei Sonderversionen von Titan Quest?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,559374
 
ich will hoffen, das sie dann auch mal preise nennen und hoffentlich nicht wieder irgendwelche übertriebenen preise von über 100€

gruß an alle leser
 
GW-Player am 17.02.2007 13:12 schrieb:
ich will hoffen, das sie dann auch mal preise nennen und hoffentlich nicht wieder irgendwelche übertriebenen preise von über 100€

gruß an alle leser
Nein, die Preise halten sich durchaus im Rahmen. Bei Amazon wird das Goldpack mit EUR 44,95 und die Deluxe Edition mit EUR 27,49 gelistet.
 
na toll ihr penn0r, ich hab das hauptspiel schon^^ verkauft den soundtrack gefälligst separat :-D
 
LouisLoiselle am 17.02.2007 15:56 schrieb:
na toll ihr penn0r, ich hab das hauptspiel schon^^ verkauft den soundtrack gefälligst separat :-D
wer will denn den soundtrack haben :confused: das hintergrundgedudel aus dem spiel braucht man imo doch echt nicht auf cd... :rolleyes:
 
jhr82 am 18.02.2007 11:13 schrieb:
LouisLoiselle am 17.02.2007 15:56 schrieb:
na toll ihr penn0r, ich hab das hauptspiel schon^^ verkauft den soundtrack gefälligst separat :-D
wer will denn den soundtrack haben :confused: das hintergrundgedudel aus dem spiel braucht man imo doch echt nicht auf cd... :rolleyes:

Zudem gibt es auch die Möglichkeit, die Lieder aus den Archiven zu entpacken. Wie das Ganze geht, wird mehrfach auf diversen Fanseiten erwähnt. Dadurch soll wohl auch die Performance des Spiels erhöht werden...
 
wer will denn den soundtrack haben :confused: das hintergrundgedudel aus dem spiel braucht man imo doch echt nicht auf cd... :rolleyes:

Zum Entspannen nach der Arbeit oder zum Einschlafen kann man es doch verwenden?! ;)
 
KingArthur am 19.02.2007 13:27 schrieb:
wer will denn den soundtrack haben :confused: das hintergrundgedudel aus dem spiel braucht man imo doch echt nicht auf cd... :rolleyes:

Zum Entspannen nach der Arbeit oder zum Einschlafen kann man es doch verwenden?! ;)
also wer das schon zum friedlichen einschlafen benötigt sollte sich eventuell ganz schnell bei einer suchtberatungsstelle melden...
 
Mister_Y am 19.02.2007 17:29 schrieb:
also wer das schon zum friedlichen einschlafen benötigt sollte sich eventuell ganz schnell bei einer suchtberatungsstelle melden...
Wer hat was von "benötigt" gesagt? Vielleicht ist es dir ja noch nicht aufgefallen aber durch den Boom der MP3 Player rennen recht viele Leute mit Stöpseln im Ohr rum und hören unterwegs Musik. Warum sollte da also nicht jemand daran interessiert sein einen guten Soundtrack zu hören? ;)
 
Zurück