• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Titan Quest: Ein Patch wird kommen

faZe am 17.07.2006 12:37 schrieb:
Ohne es selbst gespielt zu haben: Ich war viel in Foren unterweges und ich glaube es ist zu spät um die Spieler nochmal gnädig zu stimmen :rolleyes:
Die haben es sich echt versaut...
Ich habe bisher auch massive Probleme mit diesem Spiel gehabt. An vielen Stellen hat es geruckelt, nach dem "Patch" ging erst einmal gar nichts mehr, und ich war soweit, das Spiel von meiner Festplatte zu "verbannen". Auch sehr viele andere haben mit diesem Spiel noch immer Probleme. Das zeigt sich schon nach einem kurzen Blick in das "THQ-Forum". Wie ich aber in einem anderen Thema in unserem Forum geschrieben habe, werde ich den nächsten "Patch" abwarten, und dem Spiel noch eine "Chance" geben. Ich will einfach nicht das Gefühl haben, etwas zu verpassen, und noch weniger, mein Geld "sinnlos zum Fenster hinaus geworfen" zu haben... ;)
 
Für mich sind Vollpreisspiele auch gestorben... aber nicht wegen der Qualität oder den Patches, sondern weil ich als armer Student einfach den Schotter nicht so locker hab. :P

Bei nem Kumpel von mir läuft das Spiel auch einwandfrei. Er hatte bisher noch keinen einzigen Abstürz oder Freeze, und das obwohl er auf nem 800Mhz Athlon zockt (und die Minimumanforderungen AFAIK von 1.4Ghz reden...).

Auch muss ich sagen, dass ich ja manche verstehen kann dass sie angesäuert sind wenn ein Spiel andauernd abstürzt oder sonstige Zicken macht, aber deswegen gleich sowas von die gute Erziehung vergessen.... tststs :rolleyes:

Und wenn sich manche Leute bitte schon so aufregen, dass TQ schlechte Skills hätte oder so verbuggt sei, welches Konkurrenzprodukt hats besser gemacht?
->Sacred? *rofl*
->Diablo 2? *sich an das Theater um die Skills erinner, va Kadaverexplosion*
->Dungeon Siege 2? *aber auch erst nach dem Patch*
 
also ich muss hier jetzt mal für Titan Quest sprechen. :top:

Bei mir gabs bis jetzt keinen einzigen Absturz oder Freeze oder sonstige Probleme.
Und ich konnte das Game mit zwei Freunden problemlos im Netzwerk zocken.
Es sind eigentlich nur leichte Performanceeinbrüche beim Tag-Nacht-Wechsel zu merken. Trotz Geforce 7800

UND außerdem:
Das Spiel lässt die alte Diablo 2 Sucht wieder so richtig auferstehen!!! (Von wegen "nur noch ein Dungeon " oder "nur noch schnell das Nebenquest", "uhi tolles Item" und so weiter!!!
ECHT SUPER :X
 
Goddess am 17.07.2006 20:42 schrieb:
faZe am 17.07.2006 12:37 schrieb:
Ohne es selbst gespielt zu haben: Ich war viel in Foren unterweges und ich glaube es ist zu spät um die Spieler nochmal gnädig zu stimmen :rolleyes:
Die haben es sich echt versaut...
Ich habe bisher auch massive Probleme mit diesem Spiel gehabt. An vielen Stellen hat es geruckelt, nach dem "Patch" ging erst einmal gar nichts mehr, und ich war soweit, das Spiel von meiner Festplatte zu "verbannen". Auch sehr viele andere haben mit diesem Spiel noch immer Probleme. Das zeigt sich schon nach einem kurzen Blick in das "THQ-Forum". Wie ich aber in einem anderen Thema in unserem Forum geschrieben habe, werde ich den nächsten "Patch" abwarten, und dem Spiel noch eine "Chance" geben. Ich will einfach nicht das Gefühl haben, etwas zu verpassen, und noch weniger, mein Geld "sinnlos zum Fenster hinaus geworfen" zu haben... ;)

Mal ebend ins THQ Forum schaun...klar, das da die negativen Threads überwiegen, wer sollte sich auch anmelden um zu schreiben "tolles Game" ...is ja wohl eher die Ausnahme. Ich schreib mich auch nur ein wenn ich Probleme habe, wenns funzt, was interessiert mich da das Publisher Forum? Wenn überhaupt les ich da, dafür brauch man sich aber nicht registrieren...

Vielleicht dochmal nachdenken bevor man solche "Argumente" bringt
 
Hallo,

Ich spiele auch grad TQ zum 2. Mal mit nem Orakel durch (davor 2 mal mit Kampfmagier). Ich kann sagen das ich inzwischen bestimmt schon 40 bis 50 std gezockt habe. Anfangs dachte ich das es tatsächlich nur bei gecracken Games Probleme gibt aber inzwischen hatte ich auch 3 bis 4 Abstürze. Ok, bezogen auf die Spielzeit ist das sicherlich vernachlässigbar aber es zeigt, daß diese Probleme vorhanden sind. Was sich jedoch meinem Verständnis entzieht ist, wieso die Abstürze von System zu System so unterschiedlich oft auftreten...
Die Performance ist bei mir eigentlich super - außer im dichten Wald - und macht kaum Probleme.
Das Game an sich hat in mir, wie in vielen anderen, wieder diese
Diablo2-Item-Sucht hervorgebracht.
Zu den Skills muss ich sagen, dass ich mit dem Kampfmagier einige Probleme hatte und im epischen Schwierigkeitsgrad irgendwann aufgeben habe. I.M. Hab ich das Orakel (Strum-Geist) und das ist der Hammer. Es gibt hier zwar einige unnütze Spells aber der Großteil ist Hammermäßig und so bin i.M. im epischen Schwierigkeitsgrad und bisher überhaupt erst 2 mal gestorben.
 
Zurück