• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Timeshift: Zeitreisende Charaktere

Ich finde das Konzept dieses Zocks schon ganz interessant und spiele mit dem Gedanken einer Anschaffung, wenn ich allerdings die Screenshots anschaue kommt mir - ehrlich gesagt - schon wieder das kalte :-$

Wie kann man in 4 Bilder schon so viele Klischees reinpacken.
Am besten der Oberfiesling: Der sieht doch wieder genau so aus, wie man sich im Amiland einen richtig miesen Nazi-Offizier vorstellt.
Und der schnieke, bestens frisierte Held mit seinem Stars-and-Stripes-Fähnchen auf der Brust :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$

Argh!
Warum nur gibt es so wenige selbst-ironische Spiele á la NOLF??

Der verzeifelte

Horatio

Horatio am 20.01.2006 11:40 schrieb:
ich würde es auch begrüssen, wenn mehr solche schrägen spiele wie NOLF erscheinen würden.

HanFred am 20.01.2006 12:31 schrieb:
ich würde es auch begrüssen, wenn mehr solche schrägen spiele wie NOLF erscheinen würden.

Doch leider kauft das der Mainstream nicht. >:-|
Ein Urteil über Timeshift werde ich erst abgeben wenn ein Demo erschienen ist.

BlackDead am 20.01.2006 12:34 schrieb:
HanFred am 20.01.2006 12:31 schrieb:

Doch leider kauft das der Mainstream nicht. >:-|

Naja, ich glaube NOLF lief ganz gut, oder...?

BlackDead am 20.01.2006 12:34 schrieb:
Ein Urteil über Timeshift werde ich erst abgeben wenn ein Demo erschienen ist.

Stimmt natürlich, und wenn alles andere passt, d.h. die Story was taugt, die "Technik" stimmt (Graphik, Physik etc.), dann lass ich mir sogar blödes amerikanisches Heldentum gefallen ... :rolleyes:
(Sorry an alle intelligenten, differenziert denkenden US-Amerikaner, Ihr wisst schon, wie ich das meine %-) )

SYSTEM am 20.01.2006 11:40 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

LOL, was macht den WOLF von Wolf's Revier da als amerikanischer Held.

MoeD am 25.01.2006 14:37 schrieb:
SYSTEM am 20.01.2006 11:40 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

LOL, was macht den WOLF von Wolf's Revier da als amerikanischer Held.

rofl - Stimmt, eine gewisse Ähnlichkeit ist da *fg*

Zurück