• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Timeshift: Vivendi Games sichert sich Rechte

EZ-Roller am 08.05.2006 17:52 schrieb:
:rolleyes:

Oha, noch in diesem Jahr...

Ich hoffe sie haben das Spiel seit der letzten Demo nochmal kräftig überarbeitet. Die Demo von Timeshift war nämlich schwach, sehr schwach.

Shadow_Man am 08.05.2006 17:55 schrieb:
Ich hoffe sie haben das Spiel seit der letzten Demo nochmal kräftig überarbeitet. Die Demo von Timeshift war nämlich schwach, sehr schwach.

Dem kann ich nur zustimmen :rolleyes:
Ansich sieht das Spiel gar nicht mal schlecht aus, nur die Performance und die Steuerung in der Demo waren grausam und grenzten schon an Folter :-S :ugly:

Ja, die Demo war wirklich performancetechnisch unterirdisch, aber das Setting und das Design haben mir ziemlich gut gefallen.

Gruss,
Bremse

Zurück