• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Timeshift: Verschoben auf 2007

Der Titel sollte bereits Anfang 2005 in den Handel kommen.

dementsprechend sieht das ganze ja auch aus.
nicht falsch verstehen...bin kein grafik fetisch...aber das gamplay soll ja auch net sooo dolle gewesen sein.frag mich wieviele fähige leute die daran am arbeiten haben wenn das ergebnis so ausfällt. :confused:

tavrosffm am 01.09.2006 11:09 schrieb:
Der Titel sollte bereits Anfang 2005 in den Handel kommen.

dementsprechend sieht das ganze ja auch aus.
nicht falsch verstehen...bin kein grafik fetisch...aber das gamplay soll ja auch net sooo dolle gewesen sein.frag mich wieviele fähige leute die daran am arbeiten haben wenn das ergebnis so ausfällt. :confused:
Die Demo vor einiger Zeit war wirklich nicht so der Bringer. Die Grafik war eigentlich ganz hübsch, lief nur nicht flüssig, das war schon ätzend. Auch sonst wirkte es echt nicht mehr als ganz nett (und da hatte ich doch mehr erwartet). Dass es dann noch mal drastisch nach hinten verschoben wurde, fand ich daher ganz gut. Aber langsam sollen sie es doch mal hinkriegen.
Kann natürlich sein, dass da durch den Publisher-Wechsel noch Einiges an Verzögerung entstanden ist.
Und immerhin sieht's grafisch immer noch besser aus als Stalker. Da hab ich auf der GC gesehen. War echt erstaunt, wie trist das aussah. :-o

Ganon2000 am 01.09.2006 17:38 schrieb:
Und immerhin sieht's grafisch immer noch besser aus als Stalker. Da hab ich auf der GC gesehen. War echt erstaunt, wie trist das aussah. :-o

was meinst du mit trist? das was bei stalker dargestelt werden soll, ist doch eher trist oder hast du was kunterbuntes erwartet?

kunterbunt ist halt eher das was den timeshift leute gefällt (siehe demo und auch will rock) das ist geschmackssache

aber schon heftig, der titel war so gut wie fertig mal gewesen, die demo kam aber überhaupt nicht gut an und seit dem...

erinnert an kreed, da war zwischen demo und dem schlussendlichem spiel auch ewig viel zeit verflossen

der-jan am 02.09.2006 09:57 schrieb:
Ganon2000 am 01.09.2006 17:38 schrieb:

was meinst du mit trist? das was bei stalker dargestelt werden soll, ist doch eher trist oder hast du was kunterbuntes erwartet?

kunterbunt ist halt eher das was den timeshift leute gefällt (siehe demo und auch will rock) das ist geschmackssache
Stimmt natürlich, das Szenario bei Stalker ist so. Trotzdem war das halt grafisch nicht beeindruckend. Das Crysis-Level auf der GC bestand teilweise auch nur aus grauen Gebäuden, sah dank diverser Effekte trotzdem sehr schick aus. Ist ja kein Wunder, Stalker ist nunmal lange in Entwicklung und wenn man auch nch die Grafik ständig anpassen will, wird's nie fertig (s. DNF und die Verrückten bei 3D Realms). Grafik ist ja auch nicht das Wichtigste, ich sag's nur. Vor gar nicht allzu langer Zeit war Stalker mal State of the Art. In der Zwischenzeit ist aber gerade grafisch viel passiert (FarCry & Co.). Ich hoffe nur, dass der spielerische Kern die lange Zeit einigermaßen überstanden hat. Dann kann einem die Grafik egal sein.
Oh, Moment, hier geht's ja eigentlich um Timeshift...

aber schon heftig, der titel war so gut wie fertig mal gewesen, die demo kam aber überhaupt nicht gut an und seit dem...

erinnert an kreed, da war zwischen demo und dem schlussendlichem spiel auch ewig viel zeit verflossen
Nur leider hat's da nicht viel gebracht, soweit ich weiß. Gespielt hab ich's nie. Die Demo war schließlich schon scheiße. ;-)

mhmmm wär nich schlimm, wenn sich timeshift im untergrund verläuft....so toll isses ja nich. kunterbuntes rumgemetzel ohne tieferen sin oder realismus...die demo war jedenfalls nicht gut und wenn man dem ganzen pipapo aus der demo was abgewinnen kann, soll man eben warten....was stalker anbelangt: trist oder nich...die idee vom spiel is genial und das prinzip is auch sehr realitätsnah...jedenfalls interessanter als timeshift.

engineisdead am 04.09.2006 19:50 schrieb:
mhmmm wär nich schlimm, wenn sich timeshift im untergrund verläuft....so toll isses ja nich. kunterbuntes rumgemetzel ohne tieferen sin oder realismus...die demo war jedenfalls nicht gut und wenn man dem ganzen pipapo aus der demo was abgewinnen kann, soll man eben warten....was stalker anbelangt: trist oder nich...die idee vom spiel is genial und das prinzip is auch sehr realitätsnah...jedenfalls interessanter als timeshift.

Also die damalige Timeshift Demo war wirklich ziemlich grottig, Spielspass hab ich da gleich null empfunden. Ist wirklich fraglich, ob aus dem Spiel noch was anständiges wird, ich bin jedenfalls gespannt.

Zurück