• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Timeshift: Städtische Bilder

AW: News - Timeshift: Städtische Bilder

Gefällt mir nicht....die Stadtbilder sind einfach langweilig

voralle, das 2te

Sieht aus wie eine schlechte Half Life Kopie bei Nacht....

Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen wenn man darüber mehr weiß

Ich hab zwar keine Ahnung worin es in dem Spiel geht, aber die Waffe sieht echt cool aus. Er(Sie/Es???) hatte vielleicht nur 3 kaputte Gewehre und hat aus drei eins gemacht. lol

Eine hässlichere Waffe habe ich glaube ich auch noch nicht gesehen :confused:

das game schaut eh super aus ,

modrio am 10.02.2005 12:51 schrieb:
modrio, du hast ein komisches ästhetikempfinden, alienwaregehäuse gefallen dir ja auch.. aber ok, über sowas lässt es sich nicht streiten.

HanFred am 10.02.2005 12:54 schrieb:
modrio am 10.02.2005 12:51 schrieb:
modrio, du hast ein komisches ästhetikempfinden, alienwaregehäuse gefallen dir ja auch.. aber ok, über sowas lässt es sich nicht streiten.

Sieht aus, wie mit der UT-Engine von 99 gemacht. Also nicht spektakulär. Aber da noch keine Gegner gezeigt werden, scheint das Spiel sowieso in einem sehr frühen Stadium zu sein.

alter,
kann es sein, dass du übehaupt keine ahnung von spielen hast. :hop:
Die screenshots machen einen sehr guten eindruck. :-P
Naja ich warte lieber mal auf mehr infos, bevor ich mir eine meinung bilden kann.

also cihw eiß cniht was ihr gegen die grafik habt, ist zwar kein hl2 far cry oder doom, aber doch ganz ordentlich, außerdem bedeutet grafik nicht gleich gutes spiel. imho ist das gameplay wichtiger

felix999 am 10.02.2005 13:34 schrieb:
alter,
kann es sein, dass du übehaupt keine ahnung von spielen hast. :hop:
Die screenshots machen einen sehr guten eindruck. :-P
Naja ich warte lieber mal auf mehr infos, bevor ich mir eine meinung bilden kann.

Meinst du mich?

Habe ich die Grafik als schlecht betitelt? Nein.

Ich sagte lediglich, dass es nicht spektakulär ist ... (und das kann wohl niemand abstreiten).

sagichnet am 10.02.2005 15:06 schrieb:
also cihw eiß cniht was ihr gegen die grafik habt, ist zwar kein hl2 far cry oder doom, aber doch ganz ordentlich, außerdem bedeutet grafik nicht gleich gutes spiel. imho ist das gameplay wichtiger

Ich weiß selbst auch das die Grafik allein kein gutes Spiel ausmacht aber was soll man bitte bei diesen Screenshots bewerten wo noch nicht viel zu sehen ist aber natürlich enthalte ich mich der Meihnung bis zu einer genaueren Beschreibung....

und übrigens es sieht immer noch fad aus...

Zurück