• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Timeshift: Noch mehr Bilder zu Timeshift

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600967
 
Sieht optisch gut aus und hört sich spielerisch interessant an. Hoffentlich wirds was.
 
SYSTEM am 08.05.2007 18:32 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Was denn heute mit PCG los? Erst die uralten UT3 Bilder und nun diese alten Timeshift Screenshots. Die sind ebenfalls mehrere Wochen alt.
 
UUCrashOverwrite am 08.05.2007 18:36 schrieb:
SYSTEM am 08.05.2007 18:32 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Was denn heute mit PCG los? Erst die uralten UT3 Bilder und nun diese alten Timeshift Screenshots. Die sind ebenfalls mehrere Wochen alt.

Richtig. Aber bei der Konkurrenz vom Spielestern stehen heute auch ein paar ganz alte Kamellen. Muss am regnerischen Wetter liegen.
 
defragg am 08.05.2007 18:33 schrieb:
Sieht optisch gut aus und hört sich spielerisch interessant an. Hoffentlich wirds was.
Bitte erklären! Ich hoffe zwar das selbe, allerdings fehlt mir bei den aktuellen Meldungen genau diese Informationen, was bei Timeshift spielerisch interessant sein soll.
Die Demo fand ich ausgesprochen 08/15 und sämtliche News rühmen die überarbeitet Grafik, die aber keinen Cent wert ist, wenn das ganze restliche Spiel langweilig ist.. :S
 
VoodooMaster am 08.05.2007 19:10 schrieb:
defragg am 08.05.2007 18:33 schrieb:
Sieht optisch gut aus und hört sich spielerisch interessant an. Hoffentlich wirds was.
Bitte erklären! Ich hoffe zwar das selbe, allerdings fehlt mir bei den aktuellen Meldungen genau diese Informationen, was bei Timeshift spielerisch interessant sein soll.
Die Demo fand ich ausgesprochen 08/15 und sämtliche News rühmen die überarbeitet Grafik, die aber keinen Cent wert ist, wenn das ganze restliche Spiel langweilig ist.. :S

Mir gehts da vor allem um die im Trailer gezeigte Möglichkeit, die Zeit rückwärts laufen zu lassen/anzuhalten/zu verlangsamen. Das gabs zwar wirklich auch schon in anderen Spielen, aber könnte dennoch wieder ganz nett werden.
Ansonsten ist aber echt noch nicht viel bekannt.
 
Ich hoffe das sich auch spielerisch eine menge getan hat, denn die damalige Demo war doch schon ziemlich grottig.
 
UUCrashOverwrite am 08.05.2007 18:36 schrieb:
Was denn heute mit PCG los? Erst die uralten UT3 Bilder und nun diese alten Timeshift Screenshots. Die sind ebenfalls mehrere Wochen alt.
Wäre ja nicht schlimm wenn die Screens nur alt wären aber extra eine Meldung dafür zu verbraten, obwohl es eine solche mit exakt diesen Bildern schon gab, kommt mir doch etwas billig vor. Wird da etwa die Suppe von gestern wieder aufgewärmt?

SSA
 
Zurück