• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Timeshift: Neue Screenshots zu Timeshift erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,576243
 
hmm sieht ja schon recht knorke aus....jetzt kommen so viele gute spiele raus und ich gurg hier mit meinem 2.2 ghz rechner rum...
 
Perpi am 19.04.2007 08:29 schrieb:
hmm sieht ja schon recht knorke aus....jetzt kommen so viele gute spiele raus und ich gurg hier mit meinem 2.2 ghz rechner rum...


ja ich ahbe auch nur 2,6 ghz ich brauche auch ein neuen pc habe aber kein geld
 
Gabbagadnalf am 19.04.2007 08:44 schrieb:
Perpi am 19.04.2007 08:29 schrieb:
hmm sieht ja schon recht knorke aus....jetzt kommen so viele gute spiele raus und ich gurg hier mit meinem 2.2 ghz rechner rum...


ja ich ahbe auch nur 2,6 ghz ich brauche auch ein neuen pc habe aber kein geld
Günstiger kommst du dann ja nicht an die Spiele. Wenn du dir dann in nem halben bis einem jahr dir einen neuen PC kaufst, dann sind die spiele auch gleich günstiger ;)
 
Gabs nicht schon vor ein oder zwei Jahren ne Demo zu dem Spiel?

Das war ja damals schon nicht so der Bringer, wenn die jetzt nur an der Grafik gearbeitet haben, dann wirds wohl auch jetzt nicht recht viel besser sein... :-o
 
Chemenu am 19.04.2007 09:13 schrieb:
Gabs nicht schon vor ein oder zwei Jahren ne Demo zu dem Spiel?

Das war ja damals schon nicht so der Bringer, wenn die jetzt nur an der Grafik gearbeitet haben, dann wirds wohl auch jetzt nicht recht viel besser sein... :-o
Sagen wir mal lieber vor nem halben jahr.
Es war nicht der megaburner, aber es war ein schöner, ja würd schon fast sagen, acard shooter. Ganz amüsant für zwischendruch, meiner meinung nach.
 
BigBubby am 19.04.2007 09:22 schrieb:
Chemenu am 19.04.2007 09:13 schrieb:
Gabs nicht schon vor ein oder zwei Jahren ne Demo zu dem Spiel?

Das war ja damals schon nicht so der Bringer, wenn die jetzt nur an der Grafik gearbeitet haben, dann wirds wohl auch jetzt nicht recht viel besser sein... :-o
Sagen wir mal lieber vor nem halben jahr.
Es war nicht der megaburner, aber es war ein schöner, ja würd schon fast sagen, acard shooter. Ganz amüsant für zwischendruch, meiner meinung nach.

Nach dieser Meldung hier wurde das Game komplett neu konzepiert.

Hoffen wir also das Beste, denn die Screens sehen für mich auch sehr vielversprechend aus.
 
Jay-Py am 19.04.2007 10:26 schrieb:
Nach dieser Meldung hier wurde das Game komplett neu konzepiert.

Hoffen wir also das Beste, denn die Screens sehen für mich auch sehr vielversprechend aus.

...statt Held mit Geschichte gibt's jetzt den gesichtslosen Ballermann von nebenan.

Das klingt aber eher wie ein Rückschritt. :S
Ne Story wär schon ganz nett für so ein Spiel... :B

Naja, ich erwarte mir nix davon, also kann ich auch nicht enttäuscht werden. :-D
Zumindest der düstere Look gefällt mir schon mal recht ghuuud. :top:
 
Chemenu am 19.04.2007 10:30 schrieb:
Jay-Py am 19.04.2007 10:26 schrieb:
Nach dieser Meldung hier wurde das Game komplett neu konzepiert.

Hoffen wir also das Beste, denn die Screens sehen für mich auch sehr vielversprechend aus.

...statt Held mit Geschichte gibt's jetzt den gesichtslosen Ballermann von nebenan.

Das klingt aber eher wie ein Rückschritt. :S
Ne Story wär schon ganz nett für so ein Spiel... :B

Naja, ich erwarte mir nix davon, also kann ich auch nicht enttäuscht werden. :-D
Zumindest der düstere Look gefällt mir schon mal recht ghuuud. :top:


Mit der Grafik isT daS dpiel doch der Hammer ey...!
Und ich glaub es soll noch eine neue demo erscheinen;)
Mfg KingSchnappo :)
 
Gabbagadnalf am 19.04.2007 08:44 schrieb:
Perpi am 19.04.2007 08:29 schrieb:
hmm sieht ja schon recht knorke aus....jetzt kommen so viele gute spiele raus und ich gurg hier mit meinem 2.2 ghz rechner rum...


ja ich ahbe auch nur 2,6 ghz ich brauche auch ein neuen pc habe aber kein geld

Ich hab mir letzten Dezember (2005) meinen Spiele-PC (siehe Signatur) gekauft (damals High-End) und naja, Crysis werde ich (laut PC Games Angaben aus dem Interview) wohl noch auf mittlere Einstellungen spielen können :-D dann bin ich ersteinmal beruhigt %) Den nächsten PC werde ich mir dann wohl erst holen, wenn es Octa-Core CPU und 2 GB Graka´s gibt :B
 
Zurück