Yope am 01.02.2006 17:31 schrieb:
Mein lieber Ace
1. Nach deiner Schreibweise muss ich vermuten dass man Dich am ehesten als Kind bezeichnet
Warum? Weil ich einen schärferen Ton anschlage, wenn man mir dumm kommt? Ich bin 29, danke der Nachfrage.
2. Anhand Deiner Äusserung - die Grafik sei so shice wie vor 6Jahren - hast Du entweder null Ahnung was man unter Top-Grafik versteht oder mein Argument meines vorherigen Posts wegen der Grtafikkarte trifft zu oder - wie auch schon geschrieben - hast Du die Grafikoptionen auf ziemlich low gestellt.
Ich kann es nochmal ganz langsam schreiben, damit auch du es verstehst: die Zahl 6 wurde als Übertreibung gewählt, um den Gag mit der 666 anzubringen. Und auch nochmal ganz langsam: ich habe eine GeForce 6800GT von Leadtek, die ich für 230€ bei Atelco gekauft habe. Mu0 ich erst die Rechnung einscannen und sie posten, damit diese absolut albernen Lügenbezichtigungen aufhören?
Sämtliche Grafikoptionen stehen auf Maximalwert. Einzig und alleine das Anti-Aliasing ist auf aus. Es läuft absolut flüssig. Aber selbst eingeschaltetes Antialiasing verändert meine PERSÖNLICHE Meinung zur Grafik nicht. Der STIL sieht völlig altbacken aus, da helfen auch die paar netten Scheinwerfer-Effekte nicht.
Soviel zu Deinem Post, welchen Du nochmals sorgfältig durchlesen solltest damit Du nun verstehst was wir meinen.
Und du solltest lieber die Postings anderer Leute sorgfältig lesen und auch zu verstehen versuchen. Tut mir leid wenn dich rhetorische Stilmittel wie die Sache mit den 6 Jahren überfordern. Und jetzt wird mir das zu blöd hier. Ich glaub du bist zu steif für Humor dieser Art. Oder du bist du einfach nur ein Timeshift-Fanboy?