• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Timeshift: Innovation im Shooter

hört sich ja schonmal gut an.....würde gerne wissen was die Gegner denken, wenn sie am eingang einer Sackgasse stehen und auf einmal von Hinten abgeknallt werden....

Henningreich am 22.08.2005 11:27 schrieb:
hört sich ja schonmal gut an.....würde gerne wissen was die Gegner denken, wenn sie am eingang einer Sackgasse stehen und auf einmal von Hinten abgeknallt werden....

"Verdammt!"

Also GANZ neu ist das ja nun nicht, zumal man bei FEAR auch in den SloMo-Modus gehen kann. Neu ist nur das anhalten oder gar zurückspulen (was ich ehrlich gesagt zwar für ne ganz nette, jedoch schwachsinnige Idee finde, weil dadurch jeder Hinterhalt zunichte gemacht wird und das Spiel viel zu einfach wird - auch wenn es nur Sekunden sind)...

Auch die zurückkehrenden Geschosse sind nicht wirklich neu - gabs schon im Red Faction. Ich freue mich jedoch dieses Feature wieder einmal anzutreffen.

Zurück