• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Timeshift: Erstes Video der überarbeiteten Timeshift-Version

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600790
 
AW: News - Timeshift: Erstes Video der überarbeiteten Timeshift-Version

Naja ich habe eigendlich gedacht das die Spielgrafik Zeigen und nicht sowas naja abwarten
 
AW: News - Timeshift: Erstes Video der überarbeiteten Timeshift-Version

Gabbagadnalf am 05.05.2007 10:48 schrieb:
Naja ich habe eigendlich gedacht das die Spielgrafik Zeigen und nicht sowas naja abwarten

Tja ich auch,aber der Trailer ist dennoch gut. :top:
 
AW: News - Timeshift: Erstes Video der überarbeiteten Timeshift-Version

killer36 am 05.05.2007 11:20 schrieb:
Gabbagadnalf am 05.05.2007 10:48 schrieb:
Naja ich habe eigendlich gedacht das die Spielgrafik Zeigen und nicht sowas naja abwarten

Tja ich auch,aber der Trailer ist dennoch gut. :top:


ja das stimmt der Trailer ist geil :top:
 
AW: News - Timeshift: Erstes Video der überarbeiteten Timeshift-Version

irre ich mich da oder habe ich mal eine demo vor JAHREN davon gespielt ?
 
AW: News - Timeshift: Erstes Video der überarbeiteten Timeshift-Version

Der Trailer spricht mich schon mehr an als das was ich biser vom Spiel gesehen habe :top: .
 
AW: News - Timeshift: Erstes Video der überarbeiteten Timeshift-Version

Der Trailer ist schon geil. Wenn man sich mal vorstellt, was man mit so einer Zeituhr alles im echten Leben machen könnte. %)
 
AW: News - Timeshift: Erstes Video der überarbeiteten Timeshift-Version

Spcial am 05.05.2007 15:49 schrieb:
Der Trailer ist schon geil. Wenn man sich mal vorstellt, was man mit so einer Zeituhr alles im echten Leben machen könnte. %)

Ohja, die meisten würden sich aber zur letzten Weihnachtszeit zurück portieren um den Lottojackpot abzuholen. :finger2:

Wie alle schon sagten, :top: Trailer, vielleicht wird das Spiel qualitativ genau so geil. Achja, der Anzug erinnert mich eher an die Robotermenschen? von DeusEx 2 welche Schwarzhandel trieben.
 
AW: News - Timeshift: Erstes Video der überarbeiteten Timeshift-Version

mein_kleiner_Tod am 05.05.2007 14:12 schrieb:
Der Trailer spricht mich schon mehr an als das was ich biser vom Spiel gesehen habe :top: .
Oh ja, und ein Render-Trailer sagt ja so viel über das tatsächliche Spiel aus. :rolleyes:
Ich bezweifle, dass man sowas wie Granaten ins Panzerkanonerohr werfen wirklich machen kann. Dem Gegner bei angehaltener Zeit die Waffe abnehmen, war allerdings von Anfang an geplant, soweit ich mich erinnnere.
Aber ich bin bei Timeshift generell skeptisch geworden. Die Demo der alten Version war zwar nicht besonders gut, aber die Änderungen, die gemacht wurden, find ich auch nicht so prickelnd. Vor allem, dass man die Art der Zeitmanipulation nicht mehr frei wählen kann, sondern die automatisch nach Situation ausgewählt hat, klingt für mich langweilig. Das nimmt doch jeglichen Anspruch aus diesem (mehr oder weniger) einzigartigen Feature.
 
AW: News - Timeshift: Erstes Video der überarbeiteten Timeshift-Version

Ganon2000 am 05.05.2007 19:07 schrieb:
mein_kleiner_Tod am 05.05.2007 14:12 schrieb:
Der Trailer spricht mich schon mehr an als das was ich biser vom Spiel gesehen habe :top: .
Oh ja, und ein Render-Trailer sagt ja so viel über das tatsächliche Spiel aus. :rolleyes:
[...]

Ich habe auch den Vergleich zu den alten Trailern gemeint. Es sieht von der Atmosphäre her einfach ansprechender aus, das hat nicht unbedingt mit der Grafik zu tun, also kannst du dir die rolleyes schenken.
 
Zurück