• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Timeshift: Endgültiges Releasedatum zu Timeshift steht fest

Administrator

Administrator
News - Timeshift: Endgültiges Releasedatum zu Timeshift steht fest

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,609124

AW: News - Timeshift: Endgültiges Releasedatum zu Timeshift steht fest

sieht ja vielleicht ganz nett aus, kommt aber ziemlich 08/ 15 daher. :schnarch:

kann mir kaum vorstellen, dass es sich gegen die demnächst anstehenden 3d- actionreisser auch nur ansatzweise durchsetzen kann.

Bonkic am 08.08.2007 22:46 schrieb:
sieht ja vielleicht ganz nett aus, kommt aber ziemlich 08/ 15 daher. :schnarch:

kann mir kaum vorstellen, dass es sich gegen die demnächst anstehenden 3d- actionreisser auch nur ansatzweise durchsetzen kann.

naja soviele actionreisser kommen nun auch nicht ...

crysis= die grafikdemo wird wohl kaum besser und länger dauern als farcry.

airborne= nächstes medal of honor im 2 weltkrieg nein danke schon genug gesehen.

episode 2= half life 2 episoden beschäftigt dich vielleicht ein, zwei nachmittage dann haste es auch schon durch.

cod4= ist der einzige titel mit hellgate london zusammen wo ich mich richtig drauf freue.

und timeshift werde ich mir auch zulegen allein schon weil ich die timesplitters teile von konsole schon gut fand und timeshift ja in die selbe kerbe schlägt.

TTB am 08.08.2007 23:02 schrieb:
naja soviele actionreisser kommen nun auch nicht ...

bioshock, haze, cod 4, moh airborne, stranglehold, crysis, turning point, gow, bia, fear add-on, jericho, 3, blacksite, stranglehold, ep2 etc.pp.

die gehen zwar nicht alle spielerisch in die gleiche richtung, dennoch ist der markt zu klein für eine derartige menge an schiessereien, vermute ich mal.

in dieser riege an potentiellen hochkarätern wird timeshift wohl sang- und klanglos untergehen.

und timeshift werde ich mir auch zulegen allein schon weil ich die timesplitters teile von konsole schon gut fand und timeshift ja in die selbe kerbe schlägt.

timesplitters stammt ja auch von free radical design, ehemaligen rare mitarbeitern; und die stehen nunmal -nach wie vor- für qualität.
ebenfalls von denen kommt übrigens haze.

sieht aus wie F.E.A.R. in besser... aber so ziemlich F.E.A.R.

Sieht erst mal nicht schlecht aus. Ich werde auf alle Fälle mal die Testberichte bzw. die Demo abwarten. :schnarch:

Zurück