News - Timeshift: Die Texturen von Timeshift - Hat sich die Arbeit gelohnt?

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600020
 
G

Guallamalla

Gast
Kann es sein, dass auf dem zweiten Bild mit den Wänden Parallax-Texturen verwendet wurden? Sieht so aus als würden die Steine besser herausstechen.
 

axelschweiss

Gesperrt
Mitglied seit
16.10.2005
Beiträge
390
Reaktionspunkte
0
Frank Moers ist anscheinend langweilig, das er zweimal die selbe News postet.#

http://www.pcgames.de/?article_id=577702
http://www.pcgames.de/?article_id=600020
 

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
axelschweiss am 23.04.2007 19:52 schrieb:
Frank Moers ist anscheinend langweilig, das er zweimal die selbe News postet.#

http://www.pcgames.de/?article_id=577702
http://www.pcgames.de/?article_id=600020

Nein, natürlich nicht. Mir ist nie langweilig :) Zur Zeit sind noch einige Meldungen doppelt. Wir hatten Probleme mit unserem Newssystem und gehen davon aus das morgen wieder alles normal läuft. Sorry und danke für euer Verständnis.
 
Oben Unten