• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Timeshift: Demo zu Timeshift kommt heute

Eieieiei, im moment gehts aber ab. Da passiert ne Ewigkeit gar nix und am Ende des Jahres gehts ab.

Jo da haste recht jetzt ist echt schlimm, ich komm gar nicht mehr nach mit dem Spielen... D:

@ Nosi11 joa das is immom echt heftig erst gar nix und dann wird man mit demos überhäuft da kommt man ja gar net mea hinterher ;) aba trotzdem geil^^

Wieso mist SPDemo? Was willst du bei dem Spiel mit nem MPTeil?

AW:

Ich lads gerade :) Genau um 18:03:23 sek. wars geuppt ^^ Noch lad ich mit fullspeed, bin mal gespannt wie lange das so bleibt.

AW:

Hmpf bei mir funzts trotz neustem Beta-Treiber trotzdem nicht... lang ists her das ich mal einen Bluescreen gesehen habe, hach. :)

AW:

autumnSkies am 15.10.2007 20:14 schrieb:
Hmpf bei mir funzts trotz neustem Beta-Treiber trotzdem nicht... lang ists her das ich mal einen Bluescreen gesehen habe, hach. :)
Forceware 163.71
Probiere den mal.
Eine Software verlangt doch keinen Beta-Treiber ^^.
Oder wird man mit dem Beta-Treiber verlinkt, wenn man während der Installation der Demo darauf eingeht? Kann ich mir nicht vorstellen.

AW:

In einem anderen Thread wurde damit das Problem gelöst. Den Treiber den du vorschlägst habe ich leider auch schon probiert. :-|

Zurück