News - Timeshift: Bilderoffensive: Die besten Aufnahmen des Timeshift-Trailers

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601020
 

marwin756

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
1.874
Reaktionspunkte
0
Obwohl ich kein Fan von Future-Shootern bin,muss ich sagen,das sieht richtig echt aus.
 

defragg

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2004
Beiträge
406
Reaktionspunkte
0
marwin756 am 09.05.2007 14:31 schrieb:
Obwohl ich kein Fan von Future-Shootern bin,muss ich sagen,das sieht richtig echt aus.

Hmmmmm. Ich hatte diesen Trailer als ich ihn gesehen habe, eigentlich für vorgerendert gehalten (also keine Ingame-Grafik). Hab ich mich da so getäuscht? Ich meine schaut euch mal die ganzen Farbfilter an. Und an den Figuren sieht man keine einzige Polygonkante.
:confused:
 

hiro-protagonist

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
456
Reaktionspunkte
0
Also ich gehe da auch von einem gerenderten Trailer aus, aber auch was man von der (überarbeiteten) Spielengine sehen konnte, sieht aus. ;)

Gruß
Hiro
 
Oben Unten