• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Timeshift: Aus alt macht neu - Timeshift im Grafikvergleich

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600948
 
Irendwie sehen die net aus wie Vergleichsbilder Ich mein die zeigen alle (außer dem letzten) irgendwie was anderes bzw. oben kaputt unten ganz :confused:

naja ansonsten :top:
 
Wurden auch die Level redesigned? Oder zeigen die Vergleichsbilder einfach nur verschiedene Ausschnitte? :confused:


Aber trotz der überarbeiteten Grafik behaupte ich mal:
Das ist immer noch der alte Käse, nur in einer neuen Schachtel ;)
 
Sebi0704 am 08.05.2007 16:03 schrieb:
Irendwie sehen die net aus wie Vergleichsbilder Ich mein die zeigen alle (außer dem letzten) irgendwie was anderes bzw. oben kaputt unten ganz :confused:

naja ansonsten :top:


Den Entwicklern war das Spiel zu "klinisch sauber", bzw. zu statisch und sie haben bewusst eine etwas düstere, beschmutzte Umgebung geschaffen um das Ganze ein wenig stimmungsvoller zu gestalten.

Ob das nun mit S.T.A.L.K.E.R., oder Anderen Genrekönigen mithalten können wird muss sich noch herausstellen.
 
Sebi0704 am 08.05.2007 16:03 schrieb:
Irendwie sehen die net aus wie Vergleichsbilder Ich mein die zeigen alle (außer dem letzten) irgendwie was anderes bzw. oben kaputt unten ganz :confused:

naja ansonsten :top:

Ich will und kann mir zwar kein Urteil über das Spiel an sich bilden - die Demo war "ganz nett", aber nix besonderes - aber dir ist nicht aufgefallen, dass die Grafik detaillierter, dunkler, weniger comichaft und ich nenn es mal "shaderlastiger" ist? Ich finde, dass besonders beim ersten Screen ein riesiger Unterschied sichtbar ist! Sieht doch viel detaillierter aus, oder etwa nicht?

Also den Screens nach hat die Grafik einen Sprung von UT2004 auf Quake4 mit Textur-Mods gemacht (mir fallen grad keine besseren Beispiele ein, sry :confused:

Wenigstens macht sich ein Hersteller mal die Mühe und passt ein grafisch veraltetes Spiel zumindest im Ansatz an aktuelle Standarts an. Ich erinnere nur an RE4 oder das kommende Halo2. :$
 
Abigor61982 am 08.05.2007 17:09 schrieb:
Sebi0704 am 08.05.2007 16:03 schrieb:
Irendwie sehen die net aus wie Vergleichsbilder Ich mein die zeigen alle (außer dem letzten) irgendwie was anderes bzw. oben kaputt unten ganz :confused:

naja ansonsten :top:
Wenigstens macht sich ein Hersteller mal die Mühe und passt ein grafisch veraltetes Spiel zumindest im Ansatz an aktuelle Standarts an. Ich erinnere nur an RE4 oder das kommende Halo2. :$

Sehr komisch. Na die wollen ja auch Kohle verdienen und nicht von vorn herein ein todgesagtes Game auf den Markt werfen was wirklich niemand haben will.
 
German_Ripper am 08.05.2007 17:19 schrieb:
Abigor61982 am 08.05.2007 17:09 schrieb:
Sebi0704 am 08.05.2007 16:03 schrieb:
Irendwie sehen die net aus wie Vergleichsbilder Ich mein die zeigen alle (außer dem letzten) irgendwie was anderes bzw. oben kaputt unten ganz :confused:

naja ansonsten :top:
Wenigstens macht sich ein Hersteller mal die Mühe und passt ein grafisch veraltetes Spiel zumindest im Ansatz an aktuelle Standarts an. Ich erinnere nur an RE4 oder das kommende Halo2. :$

Sehr komisch. Na die wollen ja auch Kohle verdienen und nicht von vorn herein ein todgesagtes Game auf den Markt werfen was wirklich niemand haben will.


WILL HABEN!!!! :-D :P :S
 
Zurück