• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Timeshift: Atari kündigt Shooter an

AW: News - Timeshift: Atari kündigt Shooter an

Na sieht doch mal ganz vielversprechend aus, aber wahrscheinlich wird das Spiel genauso schnell wieder in der Versenkung verschwinden, wie es daraus gekommen ist! Schade drum...

Aber ich boykottiere im Moment eh alles was aus EA Richtung kommt bis sie die Finger von Ubisoft lassen!

Lokus am 10.01.2005 14:44 schrieb:
Na sieht doch mal ganz vielversprechend aus, aber wahrscheinlich wird das Spiel genauso schnell wieder in der Versenkung verschwinden, wie es daraus gekommen ist! Schade drum...

Aber ich boykottiere im Moment eh alles was aus EA Richtung kommt bis sie die Finger von Ubisoft lassen!

Dann kannst du bei Ataris Timeshift ja bedenkenlos zugreifen ;-)

Na endlich mal ein Shooter, dachte schon sowas gibt es nicht mehr.
:ugly: :ugly: :ugly: Arrggh, ich kanns nicht mehr sehen... Neue Shooter werden inzwischen schon fast täglich angekündigt. Aber mal sehen, vielleicht wird er ja ganz gut...

Heißer Konkurent für FarCry, Doom³ und Konsorten! Nur warum spiegelt alles immer so unrealistisch, zb. die Eisenträger, die sind verrostet, da spiegelt nix mehr! Trotzdem cooles Teil!

ich frag mich grad ob die screenshots aus der pc oder x-box fassung stammen... weil die sehn verdammt gut aus. sowas trau ichder x-box ich mehr wirklich zu...
aber wenns wirklich so wäre, dann respekt...

unter den screenshots kann ich mir nix weiter vorstellen aber das spielprinzip klingt vielversprechend.

Ja, das mit diesen Glanzeffekten auf Rost und dort, wo es gar nicht hingehört, hat schon bei Far Cry genervt.

Naja ich denke mal herbst 2005 ist ein bissel spät um mit der Grafik up to date für den PC zu sein, ich sag ja nichts zu der Konsolenfasssung aber die Grafik ist echt jetzt schon nicht mehr so das ding, das hat man schon vor einem halben Jahr für den PC besser gesehen, vor allen wenn man bedenken sollte das an den Bilder aus Marketing zwecken wahrscheinlich Hand angelegt worden ist ansonstent hätten sie ja treaser zum download bereit gelegt, naja ich finde ja immer es kommt zu 60 % auf den Plott der Geschichte an um ein Spiel zu mögen aber die Grafik ist für den PC net der bringer .....

echohead am 10.01.2005 19:56 schrieb:
Naja ich denke mal herbst 2005 ist ein bissel spät um mit der Grafik up to date für den PC zu sein, ich sag ja nichts zu der Konsolenfasssung aber die Grafik ist echt jetzt schon nicht mehr so das ding, das hat man schon vor einem halben Jahr für den PC besser gesehen, vor allen wenn man bedenken sollte das an den Bilder aus Marketing zwecken wahrscheinlich Hand angelegt worden ist ansonstent hätten sie ja treaser zum download bereit gelegt, naja ich finde ja immer es kommt zu 60 % auf den Plott der Geschichte an um ein Spiel zu mögen aber die Grafik ist für den PC net der bringer .....

Was ist an der Grafik nun so schlecht? :-o
Vielleicht keine neue Referenz, doch ansonsten durchaus aktuell. Außerdem kommt es ja, wie du auch sagst, auf das Gameplay an.

wieder ein shooter langsam kann ich es nimmer ertragen ich wünschte es würden mal mehr rollenspiele erscheinen die firmen scheinen aber lieber shooter am fliessband zu produzieren da wundern sich die firmen warum sie so schlechte umsätze machen

Zurück