News - Tiger Woods PGA Tour Online: Free 2 Play-Sportspiel ab sofort im Browser spielbar

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744616
 

seech

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.06.2005
Beiträge
518
Reaktionspunkte
0
Auf Youtube ist außerdem ein kurzer Gameplaytrailer zu sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=glMVJwpZ0Jo
 

HerrKarl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.07.2004
Beiträge
534
Reaktionspunkte
13
Wo ist auf den Screenshots Tiger Woods Frau die ihn verprügelt? :B
 

abakus02

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi



Auch Nicht-Abonnenten können Wertpunkte erwerben, mit denen
beispielsweise Golfrunden auf allen enthaltenen Golfplätzen erworben
werden können.

Hat einer ein Plan wie ich an die Wertpunkte kommen kann?
 

nikiburstr8x

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
7.031
Reaktionspunkte
10
Hat einer ein Plan wie ich an die Wertpunkte kommen kann?
 
Ich habe es zwar noch nicht gespielt, kann mir aber vorstellen, dass es so ähnlich läuft wie bei den Vorgänger-Spielen, also gibt es Punkte für den längsten Drive, längsten Putt, eine Runde ohne Boogey bestehen etc. pp.
 
Oben Unten