News - Tiger Woods-Affäre: Will EA die Macher von South Park verklagen?

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Tiger Woods-Affäre: Will EA die Macher von South Park verklagen?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706993
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.687
Reaktionspunkte
1.264
Schade und EA fing an mir langsam wieder etwas sympathischer zu werden ...
 

Fight_Angel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
288
Reaktionspunkte
0
Ähm was zur Hölle hat denn EA mit der ganzen sache am Hut? Die vermarkten doch nur die Spiele. Haben sie Angst um den Ruf von Tiger Woods dass keiner mehr dann die Spiele mit ihm kauft? Also entweder habe ich irgendwas verpasst oder die machen sich einfach nur lächerliich mit der Aktion.
Edit: Ok ich habs verstanden nachdem ich dass Video gesehn hab.
 

LikeMe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge
132
Reaktionspunkte
1
"[...]EA fing an mir langsam wieder etwas sympathischer zu werden ..."

LOL? Kuck dir C&C 4 an -_-
EA+C&C=FAIL
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.687
Reaktionspunkte
1.264
AW:

"[...]EA fing an mir langsam wieder etwas sympathischer zu werden ..."

LOL? Kuck dir C&C 4 an -_-
EA+C&C=FAIL
C&C interessiert mich schon seit Teil 1 nicht mehr wirklich. Vielleicht habe ich auch nur den Eindruck das mir EA wieder etwas sympatischer geworden ist weil mir andere Firmen immer unsympatischer werden wie z.B. Activison/Blizzard und UBI.
 

moskitoo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
561
Reaktionspunkte
0
AW:

Sind sicherlich nicht die ersten die South Park Macher verklagen.

Aber warum ist das Video spiegelverkehrt?
 

trayo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
AW:

mir ist ein fehler aufgefallen. Als sie im den Golfschläger ins Gesicht buxiert ist der Schnitt linke Wange beim aus dem Haus rennen Rechts beim ins Auto steigen wieder Links ^^
 

maclilithhp

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.03.2004
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
AW:

also ich hab die folge schon letzte woche gesehen
und hab mir schon sowas gedacht.

wenn ich EA chef wäre würde ich eher versuchen
das spiel sofort zu produzieren ^^ ich fand die
ganzen szenen extrem gelungen und vorallem am
ende wenns plötzlich wieder nur normales golf ist
;)
 

maclilithhp

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.03.2004
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
AW:

ps das video is spiegelverkehrt wegen
copyrightgründen. so wird es durch die suchbots
nicht gefunden
 

JonnySpliff

Benutzer
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
AW:

"All das wurde in South Park auf eine Szene reduziert"

Wer richtig nachgeschaut hat (zb. die ganze Folge) wird feststellen,das das ganze eben absolut nicht nur auf diese eine Szene reduziert wurde.Ich habe die Folge gesehen und kann sagen,das die komplette Folge lang (~22 Minuten) Tiger Woods,seine Frau,seine Sexsucht und das EA Spiel Tiger Woods PGA Tour durchgehend auf die Schippe genommen werden.
Warum EA klagen will,kann ich nicht verstehen.Die Macher von South Park haben schon sehr viel schlimmere Sachen gebracht...Sehr viel schlimmer.
Und ich kann jedes mal wieder drüber lachen:D

Keep going Matt & Trey
 

Alf1507

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2005
Beiträge
2.041
Reaktionspunkte
0
AW:

ps das video is spiegelverkehrt wegen
copyrightgründen. so wird es durch die suchbots
nicht gefunden
Tja... anscheinend wurde es wohl doch gefunden. Ich wollte es mir grad anschauen, bevor ich ins Bett gehe. Inzwischen wurde es aber entfernt.
 
Oben Unten