• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tiger Woods-Affäre: Will EA die Macher von South Park verklagen?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Tiger Woods-Affäre: Will EA die Macher von South Park verklagen?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706993
 
Schade und EA fing an mir langsam wieder etwas sympathischer zu werden ...
 
Ähm was zur Hölle hat denn EA mit der ganzen sache am Hut? Die vermarkten doch nur die Spiele. Haben sie Angst um den Ruf von Tiger Woods dass keiner mehr dann die Spiele mit ihm kauft? Also entweder habe ich irgendwas verpasst oder die machen sich einfach nur lächerliich mit der Aktion.
Edit: Ok ich habs verstanden nachdem ich dass Video gesehn hab.
 
"[...]EA fing an mir langsam wieder etwas sympathischer zu werden ..."

LOL? Kuck dir C&C 4 an -_-
EA+C&C=FAIL
 
AW:

"[...]EA fing an mir langsam wieder etwas sympathischer zu werden ..."

LOL? Kuck dir C&C 4 an -_-
EA+C&C=FAIL
C&C interessiert mich schon seit Teil 1 nicht mehr wirklich. Vielleicht habe ich auch nur den Eindruck das mir EA wieder etwas sympatischer geworden ist weil mir andere Firmen immer unsympatischer werden wie z.B. Activison/Blizzard und UBI.
 
AW:

Sind sicherlich nicht die ersten die South Park Macher verklagen.

Aber warum ist das Video spiegelverkehrt?
 
AW:

mir ist ein fehler aufgefallen. Als sie im den Golfschläger ins Gesicht buxiert ist der Schnitt linke Wange beim aus dem Haus rennen Rechts beim ins Auto steigen wieder Links ^^
 
AW:

also ich hab die folge schon letzte woche gesehen
und hab mir schon sowas gedacht.

wenn ich EA chef wäre würde ich eher versuchen
das spiel sofort zu produzieren ^^ ich fand die
ganzen szenen extrem gelungen und vorallem am
ende wenns plötzlich wieder nur normales golf ist
;)
 
AW:

ps das video is spiegelverkehrt wegen
copyrightgründen. so wird es durch die suchbots
nicht gefunden
 
AW:

"All das wurde in South Park auf eine Szene reduziert"

Wer richtig nachgeschaut hat (zb. die ganze Folge) wird feststellen,das das ganze eben absolut nicht nur auf diese eine Szene reduziert wurde.Ich habe die Folge gesehen und kann sagen,das die komplette Folge lang (~22 Minuten) Tiger Woods,seine Frau,seine Sexsucht und das EA Spiel Tiger Woods PGA Tour durchgehend auf die Schippe genommen werden.
Warum EA klagen will,kann ich nicht verstehen.Die Macher von South Park haben schon sehr viel schlimmere Sachen gebracht...Sehr viel schlimmer.
Und ich kann jedes mal wieder drüber lachen:-D

Keep going Matt & Trey
 
AW:

ps das video is spiegelverkehrt wegen
copyrightgründen. so wird es durch die suchbots
nicht gefunden
Tja... anscheinend wurde es wohl doch gefunden. Ich wollte es mir grad anschauen, bevor ich ins Bett gehe. Inzwischen wurde es aber entfernt.
 
Zurück