• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tiberium: Tiberium: Trotz Einstellung - Videos zeigen Intro und Outro des ersten Levels

AW:

Bloody-Deed am 25.02.2009 19:01 schrieb:
Ich wäre mal dafür, das die Menschen von EA mal uns Games fragen würden.

Falls du "uns Gamer" meinst, du darfst getrost davon ausgehen, dass machen die, ebenso wie jede andere Firma.

AW:

Mit der Zeit frage ich mich nundoch ob die Leitung von Electronic-Arts wirklich glaubt , dass der Konsolen-Markt sie vor einer Insolvenz schützen wird. Tiberium war eigentlich in den Augen vieler Spieler, insbesondere von Bf2142 fans , ein kleiner Lichtblick in den Weiten der Retortenspiele des Publishers. Das gerade dieses Projekt und nicht z.B Hdr Conquest eingestellt bzw. ausgereift wurde zeigt wieder einmal die schnelle Profitgier des Unternehmens. Lieber eine Masse von Konsolenspieler mit für sie mittelmäßigen Produkten (die oha unglaublicher weise um 10 Euro teuerer geworden sind ) abspeisen , als für beide Märkte hochwertige Spiele mit dem zugehörigen Support zu fertigen. Der Kommentar die Auktionäre würden einen Durck ausüben der keine groß angelegte Spielproduktionen ermöglicht scheint noch banaler , da dass Paradebeispiel Blizzard-Activision durchaus auch an der Börse agiert und mit wenigern jedoch qualitativen Meisterleistungen an dem Markt teilnimmt und Rekordgewinne erzielt. Wie beim Schmied sollte Ea lieber einige Goldringe schmieden als sich auf Hufeeisen zu spezialisieren ;)
Und damit der Kommentar nicht gleich folgt : Ja ich bin für den Erhalt des Pc-Markts und großer Feind der Konsolen :P
Ps:Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

AW:

Und damit der Kommentar nicht gleich folgt : Ja ich bin für den Erhalt des Pc-Markts und großer Feind der Konsolen :P

Ich kommentier trotzdem^^
ich bin auch (bis auf Wii) eher konsolenfeind, denn ich seh es nicht ein, mir alle paar jahre ne neue konsole zulegen zu müssen, um aktuelle spiele spielen zu können (und theoretisch brauch man ps3 UND xbox360 um wirklich alle guten spiele zocken zu können)! ich fänds eher besser, wenn man einfach die pads (so wie z.b. der xbox360-controller für windows) auch für pc herstellt, dann noch schnell ne (gut umgesetzte) pc-version in die läden stellt und damit auch den pc-markt erreicht... :D
aber leider bleiben den pc-lern geile spiele wie resident evil 5 oder final fantasy XIII verwehrt... desweiteren nervt es mich, ewig auf umsetzungen für pc zu warten (um dann auch mal enttäuscht zu werden, siehe GTA IV), die schon ewig auf konsolen zu haben sind...
nun ja, genug gejammert, ich komm mal zum thema^^
ich finds schade, dass tiberium eingestellt wurde! als fan von c&c 3 habe ich mich wirklich gefreut, als ich hörte, dass es nen ego-shooter geben würde! aber man soll ja immer positiv denken: lieber gleich eingestellt, als ewig zu warten und dann von nem mittelmäßigen spiel enttäuscht zu werden! =)

AW:

Panth am 25.02.2009 20:50 schrieb:
Mit der Zeit frage ich mich nundoch ob die Leitung von Electronic-Arts wirklich glaubt , dass der Konsolen-Markt sie vor einer Insolvenz schützen wird. .

Auch wenn man zur zeit das gefühl haben kann, so ziemlich jedes Unternehmen der Welt steht kurz vor der Insolvenz, ist soweit ich weiß bei EA derzeit keine Insolvenz zu erwarten.

AW:

Was war denn an dem Game so scheiße dass man es einstellen musste? Die Sequenzen sehen doch super aus, selbst die Story scheint interessant. Man hat einen Charakter mit dem man sich identifizieren kann, scheint sogar ein bischen lovestory dabei zu sein...was will man mehr? Sind die Missionen langweilig gewesen? Ich versteh EA nicht...Es ist echt grauenhaft dass Ideen immer wieder von Marktforschung und Leuten die meinen es besser zu wissen gekillt anstatt verbessert werden.

Zurück