• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tiberium: EA stellt Entwicklung ein - C&C-Shooter Tiberium kommt nicht mehr

kavoven am 01.10.2008 10:50 schrieb:
"EA wird jedoch alles nur Mögliche unternehmen, die talentierten Mitarbeiter in anderen Projekten unterzubringen."

Klingt für mich ein wenig heuchlerisch, wenn das Spiel den Anforderungen nicht gerecht wurde...
Das muss doch nicht gleich bedeuten, dass alle Beteiligten deshalb Nieten sind. Die Concept Artists, Modeller, Sounddesigner etc. trifft bestimmt oft gar keine Schuld wenn ein Spiel eingestellt wird, floppt oder einfach keinen Spaß macht.

Na spitze.....dann sollen diese Spielentwicklerfreaks Ihre News nicht schon 2 Jahre vorher raushauen... :/

Da steckt sicher was anderes dahinter. Schätze Managerentscheidung, die sind selten rational, vor allem bei EA :-D

Ich denke sie wollten mit dem Teil ein Stück vom CoD Kuchen abschneiden, nur das passt ja nicht wirkllich bei EA ins Konzept, eine Shooter Community aufzubauen ala CoD. Zumal sie das gar nicht können, weil sie absolut noch nicht verstanden haben wie man sowas bewerkstelligt.

Bensta am 01.10.2008 09:29 schrieb:
Vielleicht war er genauso schrottig wie Renegade.
Es kommen ja noch sehr gute und vielversprechende Shooter raus in
diesem Jahr von daher ist das nicht schlimm.

Beleidige Renegade nicht! Der Multiplayer war einer der geilsten den ich je gezockt hab!

Nur sehr sehr Scheisse gewesen das es dann keinen Support mehr gab! Das fand ich die größte Frechheit!

Nuja der Singleplayer war etwas gewöhnungsbedürftig ;)

Und wieder fiebern alle zusammen, wer wird dieses Jahr Miss Management EA?

sehr schade diese lange ingame session bei gametrailers sah sehr erfolgsversprechend aus....

dangee am 01.10.2008 12:11 schrieb:
sehr schade diese lange ingame session bei gametrailers sah sehr erfolgsversprechend aus....
@PCGames: Wofür gebt ihr eigentlich noch die Möglichkeit User-News zu erstellen?
Ich habe die selbe News gestern abend (oder war es schon heute morgen :ugly: ) abgeschickt und dann wird man nicht mal erwähnt....

:pissed: :pissed: :pissed: :hop: :hop: :pissed: :pissed: :pissed:

Eigentlich schade. Selbst wenn die Grafik nicht unbedingt die allerneuesten GPU's gefordert hätte, wäre es mal wieder etwas Anderes gewesen, als der 1170ste Simserweiterungspack.
Anstelle von innovativen neuen Ideen, wobei eine Frischzellenkur von All-Time-Favourites auch nicht schlecht ist, steckt man das Geld lieber in misserabelen Aktivierungsmechanismen und ähnliche Gägeleien. Zumal vollmundige Ankündigungen schon Jahre im Voraus gemacht werden, die dann auf einmal doch nicht eingehalten werden.

die vollhorsts hätten wenigstens ne demo oder was ähnliches machen können und dann die reaktionen abwarten. loool

vermutlich war das spiel einfach nicht soweit wie EA vermutet hatte, und wurde deswegen eingestellt

zudem bin ich da froh drüber, alles was ich gelesen und gesehen hab sah gelinde scheisse aus

Das ist einfach typisch EA... ich sags immer wieder.. ich vermisse WESTWOOD!! Bei westwood währ sowas nie passiert! EA ist einfach masse masse masse alles muss perfekt sein.. wenn die neuen games immer nur mit neuster technik laufen muss ich den PC eh immer aufrüsten, hätte lieber sowas gehabt!

Leid tun mir vorallem die Angestellten, EA ist kein vorzeigeunternehmen!

was erwartet ihr von diesem entwickler hat er den jemanls an die spieler gedacht die auf solche titel warten ich meine die sind doch dumm!!!warum machen sie das spiel nciht weiter und verkaufen es halt für 25 euro wen es kein so besonderes spiel ist so hätten die wenigstens ein kleinen provit und die fans wären auch glücklich so haben die nciht ausser einen noch behinderten rum man scheiß EA

SpieleKing am 02.10.2008 01:17 schrieb:
Man ich bin so sauer ,das ich sogar scheiße schreibe*sauersei*

Seid doch froh, dass ihr euer Geld nicht für ein verbugtes, schlechtes Spiel ausgeben müsst.

Ein qualitativ schlechteres Spiel ist nicht im Sinne des Käufers und verspricht nur wenig Erfolg am Markt.

Ahja und was ist mit eurem Aktivierungs- und DRM-Kopierschutz? Ist das im Sinne des Käufers? Wenn man schon so denkt, dann muss man das auch in allen Bereichen.

Peter23 am 02.10.2008 01:39 schrieb:
SpieleKing am 02.10.2008 01:17 schrieb:
Man ich bin so sauer ,das ich sogar scheiße schreibe*sauersei*

Seid doch froh, dass ihr euer Geld nicht für ein verbugtes, schlechtes Spiel ausgeben müsst.

wer sagt denn, daß der titel verbuggt sein würde und wer sagt, daß es einem persönlich nicht doch gefallen hätte?

ich find bei nem shooter hört sich das irgendwie a bissel komisch an, so viel kann man doch nicht verkehrt machen... :confused:

Schade eigentlich....Bin aber froh wenn es nihct gut geworden wäre hätten alle rumgenörgelt!°

Zurück