Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - THQ: THQ: Schlechte Jahresbilanz und Stellenabbau
THQ braucht sich über die Zahlen wirklich nicht wundern, die haben in letzter Zeit ja auch kein
wirklich gutes Spiel herausgebracht. Und da THQ
gerne mal die Zahl der Raubkpierer überschätzt und hochrechnet und seine PC-Titel jetzt nur noch mit Onlineaktivierung oder Steam ausliefert, wird auch da keine Besserung eintreten.
Was wir brauchen ist der technologische Durchbruch mal eben so auf den Mond zu fliegen. Dann gäbe es auch wieder neue Arbeit (die es so noch nie gab bisher).
Klingt doof, aber das Prinzip ist völlikg korrekt.
THQ braucht sich über die Zahlen wirklich nicht wundern, die haben in letzter Zeit ja auch kein
gerne mal die Zahl der Raubkpierer überschätzt und hochrechnet und seine PC-Titel jetzt nur noch mit Onlineaktivierung oder Steam ausliefert, wird auch da keine Besserung eintreten.
Was hat die Qualität der Spiele mit den verwendeten Schutzsystemen zu tun? Wird denn aktuell irgendein Thema mal mit Postings ohne DRM/Steam/Securomweltverschwörungsbashing auskommen?! Langsam wird es einfach nur lächerlich....
by the Way...die Dawn of War und Companys of Heroes Serien sind imho gut! Aber wie Du sagst kam da in letzter Zeit nix...THQ/Relic hat halt 2008 leider nur das DoW Add on geliefert und das erschien noch im fiskalischen Jahr 2007...und das dieser GTA Klon Saint Row gegen GTA4 keinen Stich sieht war eigentlich klar....
Ich denke mal jeder vernünftige Zocker weiss dass man heutzutage die Spiele mit Kopierschutz herausbringen muss, aber wenn man dann um das Spiel spielen zu können mehrere Acc´s bei anderen Firmen anlegen muss, dann isses definitiv Kundenverarsche.
DoW2 ist eh kein richtiges RTS mehr und von daher nix für mich, aber selbst wenn es ein würdiger Nachfolger wäre, würde ich es mir aus diesen Gründen nicht holen.
Was hat die Qualität der Spiele mit den verwendeten Schutzsystemen zu tun? Wird denn aktuell irgendein Thema mal mit Postings ohne DRM/Steam/Securomweltverschwörungsbashing auskommen?! Langsam wird es einfach nur lächerlich....
Die Spielqualität kann durch einen besch...eidenen Kopierschutz deutlich negativ beeinflusst werden (GTA4 anyone?), von daher denke ich schon, dass das in eine Beurteilung gehört.
Außerdem, was ist schlimm daran, seine Abneigung gegen übertriebenen Kopierschutz darzulegen?
Ich möchte halt auch in mehreren Jahren mal meine Spiele spielen und nicht der Willkür des Publishers ausgesetzt sein.
alles nur blabla...hab noch nie ärger mit kopierschutz gehabt... noch nie! auch nich bei gta4. euch sollte mal auffallen, das wir ihr euer system neu aufsetzt sone probleme dann nicht mehr auftreten... ich wette das zu 80% der fällen die zugemüllten system der nutzen schuld sind.
ob secru etc. sinnvoll is is ne andere sache... jedenfalls affig ein spiel nich zu kaufen nur weil es ein kopierschutz hat... gab schon für jedes problem ne lösung
alles nur blabla...hab noch nie ärger mit kopierschutz gehabt... noch nie! auch nich bei gta4. euch sollte mal auffallen, das wir ihr euer system neu aufsetzt sone probleme dann nicht mehr auftreten... ich wette das zu 80% der fällen die zugemüllten system der nutzen schuld sind.
ob secru etc. sinnvoll is is ne andere sache... jedenfalls affig ein spiel nich zu kaufen nur weil es ein kopierschutz hat... gab schon für jedes problem ne lösung
Naja, schön, dass du noch keine Probleme gehabt hast, ich hatte schonmal, dass GT Legends (Starforce) meinte, die Original CD sei nicht im Laufwerk.
Und es geht mir auch darum, dass sowas eher Mietspiele sind. Und sowas will ich halt nicht.
Ach ja und nur weil du keine Probleme hast haben sind 80% aller leute die Probleme haben selbst schuld, weil sie ihr System nicht sauberhalten. Wenn du dein System wirklich sauber halten willst musst du es eh jedes halbe Jahr aufsetzen und dann viel Spaß mit den ganzen tollen DRM-Spielen. Bei den Spielen mit Revoketool hast du ja nur mehr Arbeit, ohne Revoketool hast du eine Aktivierung verbrannt.
Von sich auf andere zu schliessen ist ganz schlechter Stil.