• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - THQ: Spiele mit Unreal Engine 3

LouisLoiselle am 20.03.2006 22:24 schrieb:
EdgarBierich am 20.03.2006 14:36 schrieb:
Also ich kann euch überhaupt nicht verstehen, warum ihr so abwertend über THQ redet, wiest ihr überhaupt welche spiele sie auf den Markt bringen? Nein glaub ich nicht, denn sonst würdet ihr net so nen Müll schreiben.

Im Gegensatz zu anderen Publishers trauen sie sich auch an weniger Gewinnbringenden Spiele und erstellen Spiele die nicht wirklich dem Massenmarkt entsprechen (z.B. Kinderspiele)

Natürlich haben sie auch ein Paar tolle Spiele wie z.B. Dawn of War (zur zeit mein Lieblingsspiel), Company of Heroes, Full Spectrum Warrior, Titan Quest, Supreme Commander und Stalker (Soviel zum Thema innovative Spiele).

Na ja, ich freu mich über den kauf der Engine und auf die Spiele die noch kommen werden

Mfg Edgar

http://www.thq.de/

erstens sind Stalker und Supreme Commander noch gar nicht auf dem Markt, und zweitens frage ich mich wo bei Stalker die Innovationen liegen, abgesehen davon das sie ins Guinnessbuch kommen für die längste Spielerverarschung

Du hast Titan Quest vergessen, es ist auch net draußen was ich auch nie behauptet hab Ich wollte damit nur sagen das THQ Spiele auf dem Markt bringt die auch wirklich innovativ sind

und was Stalker angeht brauch ich dir ja nichts erzählen, du Kenner :B
 
Kandinata am 20.03.2006 22:36 schrieb:
erstens wäre die lingste spielerverarschung immernoch duke nukem forever, und damalig gefolgt von d2 patch 1.10...

ich frag mich immer warum sich manch sensibler geist so an der entwicklungszeit von stalker und duke4ever stößt, ja das ist lang, aber warum fühlen sich da leute dadurch persönlich angegriffen und "verarscht"?

mir würden beim stichwort "verarscht" viel eher hl2, doom3 usw einfallen, weil dort kamen eindeutig falsche aussagen
hl2: "skirptlose" ai und ein jahr vorkasse durch ati gutscheine
doom3: die ständigen aussagen, hier doom3 wird brilliant mit einer geforce3 aussehen, später das gleiche bei gf4, monster werden durch die wände brechen (am ende kamen sie durch slots) usw

solche aussagen kamen ja wohl weder beim duke noch bei stalker
die spielergemeinde manchmal echt schwer zu verstehen...

oder hat thq ähnlich dick auf die kacke behauen mit sachen die sich zum heutigen zeitpunkt als unwahr heraus stellten?
 
der-jan am 21.03.2006 07:26 schrieb:
Kandinata am 20.03.2006 22:36 schrieb:
erstens wäre die lingste spielerverarschung immernoch duke nukem forever, und damalig gefolgt von d2 patch 1.10...

ich frag mich immer warum sich manch sensibler geist so an der entwicklungszeit von stalker und duke4ever stößt, ja das ist lang, aber warum fühlen sich da leute dadurch persönlich angegriffen und "verarscht"?

mir würden beim stichwort "verarscht" viel eher hl2, doom3 usw einfallen, weil dort kamen eindeutig falsche aussagen
hl2: "skirptlose" ai und ein jahr vorkasse durch ati gutscheine
doom3: die ständigen aussagen, hier doom3 wird brilliant mit einer geforce3 aussehen, später das gleiche bei gf4, monster werden durch die wände brechen (am ende kamen sie durch slots) usw

solche aussagen kamen ja wohl weder beim duke noch bei stalker
die spielergemeinde manchmal echt schwer zu verstehen...

oder hat thq ähnlich dick auf die kacke behauen mit sachen die sich zum heutigen zeitpunkt als unwahr heraus stellten?

ich habs in seinen worten formuliert, mir ist egal WANN es kommt, wenn es da ist ist es da, so einfach isses ;)

und d2 1.10 patch war 2 1/2 jahre glaube ich verspätung, und was kam, nen giganten patch wo das halbe spiel umgeschrieben hatte :-D

stalker kann ich auch noch drauf warten, da ich mich bisher von keinem hype angesteckt wurde, bzw mich auch niemals anstecken lassen werde

mit hl2 gebe ich dir recht btw, DAS war verarsche und ausnutzung der leichtgläubigkeit der spieler... beste ki ever, realistische gegner, komplett scriptlos, dynamische story...

ne, ist klar, davon ist nichts eingetroffen "seltsamerweise" :B
 
EdgarBierich am 21.03.2006 00:05 schrieb:
LouisLoiselle am 20.03.2006 22:24 schrieb:
EdgarBierich am 20.03.2006 14:36 schrieb:
Also ich kann euch überhaupt nicht verstehen, warum ihr so abwertend über THQ redet, wiest ihr überhaupt welche spiele sie auf den Markt bringen? Nein glaub ich nicht, denn sonst würdet ihr net so nen Müll schreiben.

Im Gegensatz zu anderen Publishers trauen sie sich auch an weniger Gewinnbringenden Spiele und erstellen Spiele die nicht wirklich dem Massenmarkt entsprechen (z.B. Kinderspiele)

Natürlich haben sie auch ein Paar tolle Spiele wie z.B. Dawn of War (zur zeit mein Lieblingsspiel), Company of Heroes, Full Spectrum Warrior, Titan Quest, Supreme Commander und Stalker (Soviel zum Thema innovative Spiele).

Na ja, ich freu mich über den kauf der Engine und auf die Spiele die noch kommen werden

Mfg Edgar

http://www.thq.de/

erstens sind Stalker und Supreme Commander noch gar nicht auf dem Markt, und zweitens frage ich mich wo bei Stalker die Innovationen liegen, abgesehen davon das sie ins Guinnessbuch kommen für die längste Spielerverarschung

Du hast Titan Quest vergessen, es ist auch net draußen was ich auch nie behauptet hab Ich wollte damit nur sagen das THQ Spiele auf dem Markt bringt die auch wirklich innovativ sind

und was Stalker angeht brauch ich dir ja nichts erzählen, du Kenner :B

das ich dich jetzt nicht in tausend fetzchen reisse liegt lediglich daran, das ich auch ein riesen Dawn of war fan bin :B aber solange ein spiel noch nicht erschienen ist kann man nicht von innovationen reden, denn niemand weiß wie es letztendlich aussehen wird.
Vielleicht sind bei Stalker im nachhinein 10 Patches nötig um es so zu spielen wie alle es sich wünschen. Sieht man ja an BF2 - tonnenweise Patches und immer noch nicht ganz in ordnung :)
 
LouisLoiselle am 21.03.2006 11:32 schrieb:
das ich dich jetzt nicht in tausend fetzchen reisse liegt lediglich daran, das ich auch ein riesen Dawn of war fan bin :B aber solange ein spiel noch nicht erschienen ist kann man nicht von innovationen reden, denn niemand weiß wie es letztendlich aussehen wird.
Vielleicht sind bei Stalker im nachhinein 10 Patches nötig um es so zu spielen wie alle es sich wünschen. Sieht man ja an BF2 - tonnenweise Patches und immer noch nicht ganz in ordnung :)

ob 10 patches mehr oder weniger ist egal, denn es gibt kein anderes Spiel das man mit Stalker vergleichen könnte und somit ist es innovativ, genau so ist es mit Supreme Commander.

und danke das du mich verschont hast :)
 
Zurück