• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - THQ: Rote Zahlen beim Publisher - UFC Undisputed 2010 reichte nicht aus

na man kann ja seine komplette firma nicht auf einem Spiel stützen ^^
 
Schade eigentlich.

Wie sieht es mit Metro 2033 aus? Hat sich das nicht eigentlich auch recht gut verkauft?
 
richtig so, weg mit dem saftladen.
wer mit sowas ( http://www.pcgames.de/THQ-Firma-15801/News/THQs-Plaene-gegen-Second-Hand-Kaeufer-bekanntgegeben-767043/ ) um sich schlaegt, hat es nicht anderst verdient.

das war die stammtischaussage :)

ansonnsten:
irgendwie hat mich kein spiel von denen irgendwie begeistert...naja, ausser stalker vielleicht ein wenig. aus meiner sicht kein unternehmen, das man jetzt wirklich vermissen wird
 
Blödsinn. Meine Meinung @ khalaan.

1. Das ist doch inzwischen fast gang und gäbe. Bald macht das nahezu jeder Publisher und es beschwert sich sowieso kein Mensch mehr darüber.
Ubisoft, EA und Activision (und jede Menge andere) machen das genau genommen schon eine ganze Weile so. Jedes Steamspiel, kann nicht weiterverkauft werden.
Wer damit heutzutage noch ein Problem hat... selbst Schuld.
Außerdem kann und sollte man die (PC-)Spieleindustrie schon ein wenig unterstützen.

2. THQ setzen sich immerhin etwas für den PC ein.
Mit günstigeren Preisen und PC-exklusiven Inhalten.

Weg damit? Nein, danke.
Hoffentlich rappeln die sich wieder auf.
 
Zurück