• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - THQ-Producer: "Second-Hand-Spiele-Käufer sind Cheater"

AW: News - THQ-Producer:

denen haben sie wohl ins gehirn geschissen.
Qualle bringt es kurz und schmerzlos auf den Punkt... :-D

Wohl kaum.
Man darf mittels angemessener Worte seine Meinung kundtun, schliesslich flamed der THQ-Mensch auch nicht munter drauflos. Er fühlt sich betrogen, da der Gebrauchtmarkt keine Gewinne für seinen Arbeitgeber abwirft - ich würde in seiner Position ähnlich argumentieren. ;)
Bin ich doch darauf erpicht, möglichst lange meinen Job zu behalten.

Ich kaufe gerne gebraucht, weil es einfach noch zu viele Spiele gibt, die ich gerne zocken würde, die aber schon um einiges älter sind. :]

AW: News - THQ-Producer: "Second-Hand-Spiele-Käufer betrügen uns"

Beri konsolen spiele generell,wenn es sich lohnt.allein deswegen das ich diese Konsole Spiele preis politik nicht unterstützen willl.

Beim PC sieht das anders aus,alles vor 2007 kann man es sich noch überlegen ob gebraucht oder nicht.Hängt sehr stark vom preis ab.

Alles danach hatt sowiso DRM mit einigen ausnahmen.Da frag man sich nur,wiso denn die verkäufe von aktuellen PC spielen fallen,ich glaub das liegt am DRM

Zurück