G
GenVaughn
Gast
AW: .
Ich kann das Gejammere auch nicht ganz verstehen. Hätten die Entwickler das Spielprinzip unverändert gelassen und mit jedem Teil lediglich die Grafik aufpoliert, wäre die Serie wahrscheinlich schnell wegen mangelnder Innovation zerrissen worden.
Meine persönlichen Favoriten waren Underground 1+2, weil man da zum ersten Mal die Möglichkeit hatte, seine Karre(n) individuell zu gestalten. Mag zwar nur ne Spielerei sein, aber damit hab ich teilweise mehr Zeit verbracht als mit den eigentlichen Rennen. Die Nachtrennen und die verschiedenen Modi (Drag, Drift, etc.) waren in meinen Augen ne willkommende Abwechslung. Nicht umsonst wurden die beiden Titel ja auch in der PCG recht ordentlich bewertet
Ich kann das Gejammere auch nicht ganz verstehen. Hätten die Entwickler das Spielprinzip unverändert gelassen und mit jedem Teil lediglich die Grafik aufpoliert, wäre die Serie wahrscheinlich schnell wegen mangelnder Innovation zerrissen worden.
Meine persönlichen Favoriten waren Underground 1+2, weil man da zum ersten Mal die Möglichkeit hatte, seine Karre(n) individuell zu gestalten. Mag zwar nur ne Spielerei sein, aber damit hab ich teilweise mehr Zeit verbracht als mit den eigentlichen Rennen. Die Nachtrennen und die verschiedenen Modi (Drag, Drift, etc.) waren in meinen Augen ne willkommende Abwechslung. Nicht umsonst wurden die beiden Titel ja auch in der PCG recht ordentlich bewertet

.gif)
.gif)

aber shift scheint mir diesen wunsch ja nicht gerade zu erfüllen...