Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - This is Vegas: Neue Details zu This is Vegas
Argh! "mit dem Auto von Mission zu Mission"! Ich habe wirklich das schlechte Gefühl, dass man in diesem Spiel nicht einfach cruisen kann, sonden das Auto nur als Zwischensequenz dient, und je nach dem in Rennen benutzt werden kann (auf abgesperrten Rundkursen). Und wenn das effektiv die einzigen Features sind (Party, gambeln und Rennen) wird das schnell öd. Der einzige wirkliche Lichtblick ist das managen des Clubs. Aber wie detailiert dieser Aspekt dann abgebildet ist werden wir sehen..
Ich habe ein wirklich schlechtes Gefühl bei dem Spiel. Naja, kann ja noch werden
sollte sich das club-feature tatsächlich so darstellen wie in den letzten trailern zum spiel - also lediglich bestehend aus mehreren minigames (bartender, rausschmeißer, dance floor travolta) - befürchte ich, dass es - ähnlich wie die attentatsvorbereitungen in assassins creed - schnell öde werden kann. ein ansatzweises wirtschaftssystem kann ich mir für diesen titel zwar nicht wirklich vorstellen, lasse mich aber gern eines besseren belehren.
aber wieso sollte man - eine entsprechend umfangreiche spielwelt vorausgesetzt - die fahrbaren untersätze zwischen den missionen nicht auch zum schlichten 'cruisen' gebrauchen können? als vorbild kann ich mir nfsu2 und eben auch die gta reihe gut vorstellen.