Bonkic
Großmeister/in der Spiele
AW:
hmm, doofe frage, aber wieso gehst du davon aus, dass deine kommasetzung "zu 100%" richtig ist?
deutschlehrer?
zumindest mal den einschub mit "laut" würde ich ganz sicher in kommata setzen.
aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren.
dass ich oftmals nur nach gefühl setze, gebe ich gerne zu.
edit.
abgesehen davon, sollten wir vielleicht wirklich eher zum thema zurückkehren.
Mathe am 02.08.2009 17:14 schrieb:Und hier der hunderprozent richtige Text. Für alle, die wie ich etwas gestolpert sind:
Fällt der Trip nach Vegas aus? Dass die Übernahme des pleitegegangenen Publishers Midway durch Warner Bros. Interactive auch Auswirkungen auf in Entwicklung befindliche Titel haben würde, war abzusehen. Nun könnte es mit dem potentiellen GTA-Konkurrenten "This is Vegas" ein erstes Opfer der erwarteten Einsparmaßnahmen gegeben haben. Darauf weist zumindest die Stornierung sämtlicher Vorbestellungen durch den laut Eigenwerbung weltweit größten Spielehändler GameStop hin. Versehen war diese jeweils mit dem Hinweis, dass die Arbeiten an dem Spiel eingestellt worden seien.
"This is Vegas" war bei Surreal Software (The Suffering) in Entwicklung und sollte nach letzten Informationen noch 2009 erscheinen.
hmm, doofe frage, aber wieso gehst du davon aus, dass deine kommasetzung "zu 100%" richtig ist?
deutschlehrer?
zumindest mal den einschub mit "laut" würde ich ganz sicher in kommata setzen.
aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren.
dass ich oftmals nur nach gefühl setze, gebe ich gerne zu.

edit.
abgesehen davon, sollten wir vielleicht wirklich eher zum thema zurückkehren.

.gif)
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
.gif)
sehr schön das " this is Vegas " weiter entwickelt wird .