• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Third Age - Total War: Mod Third Age - Total War für Medieval 2: Total War erschienen

AW:

Pope am 30.04.2009 17:21 schrieb:
Offensichtlich nähere ich mich immer mehr dem Zeitpunkt, dass ich das Spielen am Computer aufgeben muss, weil ich diese Zwangsmaßnahmen nicht akzeptieren werde.
Kommst du dann auch nicht mehr hier ins Forum?
:)

AW:

Die Mod ist sehr zu empfehlen. Sehr detailverliebt, wenn auch noch einige Balancing-Schwächen und fehlende Animationen. Aber die Strategiekarte ist der Hammer, die Einheiten wirklich hübsch. Für LotR-Fans absolutes Muss! :)

AW:

Safferezunft am 30.04.2009 21:56 schrieb:
Die Mod ist sehr zu empfehlen. Sehr detailverliebt, wenn auch noch einige Balancing-Schwächen und fehlende Animationen. Aber die Strategiekarte ist der Hammer, die Einheiten wirklich hübsch. Für LotR-Fans absolutes Muss! :)
Habs jetzt auch mal angespielt.
Ein super Mod. Viel Liebe zum Detail.

Allerdings merkt man auch, dass Empire einige sehr komfortable Neuerungen hat, die man jetzt bei Medieval2 schon ein wenig vermisst ;)

AW:

McDrake am 30.04.2009 19:21 schrieb:
Pope am 30.04.2009 17:21 schrieb:
Offensichtlich nähere ich mich immer mehr dem Zeitpunkt, dass ich das Spielen am Computer aufgeben muss, weil ich diese Zwangsmaßnahmen nicht akzeptieren werde.
Kommst du dann auch nicht mehr hier ins Forum?
:)

Natürlich habe ich dann ja noch mehr Zeit, um hier im Forum über DRM zu meckern.

Zurück