Jau, ich warte auch schon ewig auf einen Nachfolger.
Die Thief-Reihe ist einfach nur super.
Wobei ich mir für einen neuen Teil wünschen würde, ihn so gruselig zu machen wie den ersten.
Ich habe mich echt nie mehr, bei keinem Spiel so gegruselt, wie bei Thief 1, als man zur alten Kathedrale muss um irgendein rotes Auge oder so ähnlich zu holen.
Die Untoten und die Hammeriten Geister, die mit ihren Ketten rasseln haben mir echt absolute Gänsehaut eingejagt.. super geil.
Ich kann nur hoffen das es ein Thief wird..
Die Thief-Reihe ist einfach nur super.
Wobei ich mir für einen neuen Teil wünschen würde, ihn so gruselig zu machen wie den ersten.
Ich habe mich echt nie mehr, bei keinem Spiel so gegruselt, wie bei Thief 1, als man zur alten Kathedrale muss um irgendein rotes Auge oder so ähnlich zu holen.
Die Untoten und die Hammeriten Geister, die mit ihren Ketten rasseln haben mir echt absolute Gänsehaut eingejagt.. super geil.
Ich kann nur hoffen das es ein Thief wird..
LÜNDERN!!!!!) in ein genauso