• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Thief 4: Thief 4: Am 11. Mai wird wahrscheinlich der Dark Project-Nachfolger angekündigt

AW: News - Thief 4: Thief 4: Am 11. Mai wird wahrscheinlich der Dark Project-Nachfolger angekündigt

TBF am 05.05.2009 20:04 schrieb:
Das ist ja die DÄMLICHSTE Überschrift die ich seit langem gelesen habe.
Wieso sollte einer kommen?
The Dark Projekt HAT schon zwei Nachfolger.
Thief- The Dark Projekt ist der Name des ersten Teils und hat nichts mit dem zweiten und dritten Teil zu tun.

LOL, du depp im englischen heisst das Spiel "Dark Projekt" und hier "Thief".
Warum und wieso die Namensgebung unter lokalen umständen zuleiden hat weis ich uach net :-(

AW: News - Thief 4: Thief 4: Am 11. Mai wird wahrscheinlich der Dark Project-Nachfolger angekündigt

Pit0786 am 05.05.2009 20:06 schrieb:
Thief- The Dark Projekt ist der Name des ersten Teils und hat nichts mit dem zweiten und dritten Teil zu tun.

Warum und wieso die Namensgebung unter lokalen umständen zuleiden hat weis ich uach net :-(

das mag für die ersten teile gelten aber teil 3 heißt:
thief 3 - deadly shadows
und nicht
dark project 3 - deadly shadows

das heißt, dass dark project keinen direkten nachfolger bekommen kann, sondern nur thief 3, also sei mal vorsichtig mit du depp.

AW:

Gabbo am 04.05.2009 12:57 schrieb:
Thief 3 hab ich an diesem WE mal wieder installiert aber ich bring es auf Vista nicht zum laufen :-/
Naja und Deus Ex hab ich auch wieder angefangen und lässt mich nicht mehr los :-]

Deus Ex, da bin ich auch gerade wieder dran ^^ Bin grad vom MJ12-Trakt ins Unatco-HQ gekommen. Hab aber den anderen Gefangenen von der NSF vergessen. Als ich zurückkam, war er schon nicht mehr dort, sehr ärgerlich :(

Du irrst! Bei uns hieß es bis Teil 2 "Dark Project". In den USA heißt es Thief und seit Teil 3 trägt die Reihe halt überall den Namen "Thief".

Aber ist doch egal, beide Namen sind genial und Fans wissen, was gemeint ist :-) .

TBF am 05.05.2009 20:29 schrieb:

das mag für die ersten teile gelten aber teil 3 heißt:
thief 3 - deadly shadows
und nicht
dark project 3 - deadly shadows

das heißt, dass dark project keinen direkten nachfolger bekommen kann, sondern nur thief 3, also sei mal vorsichtig mit du depp.

Es ist aber ein und die selbe Reihe. Streitet euch doch bitte nicht, sondern freut euch. :-)

www.thief4.com ist online :D

AW:

TheMadman am 06.05.2009 00:18 schrieb:
Gabbo am 04.05.2009 12:57 schrieb:
Thief 3 hab ich an diesem WE mal wieder installiert aber ich bring es auf Vista nicht zum laufen :-/
Naja und Deus Ex hab ich auch wieder angefangen und lässt mich nicht mehr los :-]

Deus Ex, da bin ich auch gerade wieder dran ^^ Bin grad vom MJ12-Trakt ins Unatco-HQ gekommen. Hab aber den anderen Gefangenen von der NSF vergessen. Als ich zurückkam, war er schon nicht mehr dort, sehr ärgerlich :(
ich werd die tage mit der "nameless mod" für DX anfangen, die soll ja ziemlich umfangreich sein. gemeinsam mit dem high-resolution-texture-pack. bin mal gespannt. :-)

Zurück