• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - They Hunger: Lost Souls: Sechs schaurige Bilder zum Source-Shooter They Hunger: Lost Souls

Also irgendwie erinnern einige texturen schon arg an Half Life 2; vor allem die Texturen der Häuser und der Blaumann scheinen fast 1:1 übernommen. Für ne Mod mag das ja ok sein, aber bei nem Vollpreisspiel erwarte ich schon ne eigenständigere Optik.

defragg am 18.06.2007 12:12 schrieb:
Also irgendwie erinnern einige texturen schon arg an Half Life 2; vor allem die Texturen der Häuser und der Blaumann scheinen fast 1:1 übernommen. Für ne Mod mag das ja ok sein, aber bei nem Vollpreisspiel erwarte ich schon ne eigenständigere Optik.
Es wird ganz sicher kein Vollpreisspiel werden. Vermutlich kostet es um die 20-30 Euro.

Die Zombies sind übrigens abgeänderte Zivilisten aus Half-Life 2.

HLP-Andy am 18.06.2007 12:39 schrieb:
Es wird ganz sicher kein Vollpreisspiel werden. Vermutlich kostet es um die 20-30 Euro.

Hm dann ists natürlich ok.

HLP-Andy am 18.06.2007 12:39 schrieb:

Also mehr als 20 EUR würd ich für sowas nicht ausgeben. Vollpreistitel bekommt man im Saturn / MM zum Release ja meist auch schon für 35-40 EUR.

Man sieht dem Spiel seine Modherkunft einfach schon auf den ersten Blick an.

bloodlines sah hl2 auch sehr ähnlich und trotzdem hat sich keiner beschwert. wieso sollte man nicht nehmen was gut aussieht und allen gefällt?

doceddy am 18.06.2007 16:05 schrieb:
bloodlines sah hl2 auch sehr ähnlich und trotzdem hat sich keiner beschwert. wieso sollte man nicht nehmen was gut aussieht und allen gefällt?
Weil dann irgendwann alles gleich aussieht. Das gefällt dann bestimmt nicht allen. Außerdem ist es was anderes, ob 2 Spiele nur die selbe Engine verwenden, oder gleich die selben Texturen.

Also will auf keinen Fall, dass in allen Spielen die gleichen Texturen verwendet werden.

Zurück