News - They Hunger: Lost Souls: Neun neue Bilder zum Source-Shooter They Hunger: Lost Souls

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601670
 

BladeWND

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
913
Reaktionspunkte
104
Website
www.tholey-wetter.de
They Hunger war schon für Half Life super!!! Für HL2 wird es glaube ich noch besser, an die Atomsphäre kommt einer ran
 

modderfreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.09.2004
Beiträge
1.154
Reaktionspunkte
0
Moment, TheyHunger gabs für HL? Ich kenne nur die Quake-Engine Standalones :confused:
 

Beat-Bulette

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.04.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Sach ma läufst du da nurmit ner normale cold m1991a1 (das is die pistole)und ner schrotflinte rum???
:confused: wäree ja i-wie scheisse!
 

HeavyM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.07.2006
Beiträge
354
Reaktionspunkte
42
Wiso gefällt mir die HL2 Engine immer weniger, und die Doom3 Engine wird immer geiler ?
 

dirtysim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2005
Beiträge
300
Reaktionspunkte
0
HeavyM am 19.05.2007 20:10 schrieb:
Wiso gefällt mir die HL2 Engine immer weniger, und die Doom3 Engine wird immer geiler ?


Also meiner meinung nach sieht das schon ganz geil aus! vor allem das erste^^ naja ich werd mal abwarten und es mir dann evtl. kaufen..

Ps. source engine ist eine sehr schöne engine, fodert wenig leistung und läuft sehr stabil dazu sieht es noch gut aus!
 
Oben Unten