• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Thermaltake Armor A90: Neues Gamer-Gehäuse im Mittelklasse-Segment ab Mai

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Thermaltake Armor A90: Neues Gamer-Gehäuse im Mittelklasse-Segment ab Mai

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744816
 
AW: News - Thermaltake Armor A90: Neues Gamer-Gehäuse im Mittelklasse-Segment ab Mai

Mir gefällt mein CM690 wesentlich besser! Vorallem ist da mehr platz!
 
AW: News - Thermaltake Armor A90: Neues Gamer-Gehäuse im Mittelklasse-Segment ab Mai

Jap die Thermaltake-Dinger sind schon super, hab auch eine Armor von denen jetzt kann ich endlich wieder im Hochsommer unterm Dach zocken ohne das das Innenleben meiner Kiste nach einer Stunde anfängt zu glühen und der Rechner den Notausschalter aktiviert. :-D
 
AW: News - Thermaltake Armor A90: Neues Gamer-Gehäuse im Mittelklasse-Segment ab Mai

Jap die Thermaltake-Dinger sind schon super, hab auch eine Armor von denen jetzt kann ich endlich wieder im Hochsommer unterm Dach zocken ohne das das Innenleben meiner Kiste nach einer Stunde anfängt zu glühen und der Rechner den Notausschalter aktiviert. :-D
Im Hochsommer hätte ich unterm Dach nicht das Problem, dass der PC überhitzt, sondern ich. Bei den entsprechenden Temperaturen verbringe ich dann doch lieber meine Freizeit an der frischen Luft. Aber naja, jedem das Seine.
 
AW: News - Thermaltake Armor A90: Neues Gamer-Gehäuse im Mittelklasse-Segment ab Mai

Jap die Thermaltake-Dinger sind schon super, hab auch eine Armor von denen jetzt kann ich endlich wieder im Hochsommer unterm Dach zocken ohne das das Innenleben meiner Kiste nach einer Stunde anfängt zu glühen und der Rechner den Notausschalter aktiviert. :-D
Im Hochsommer hätte ich unterm Dach nicht das Problem, dass der PC überhitzt, sondern ich. Bei den entsprechenden Temperaturen verbringe ich dann doch lieber meine Freizeit an der frischen Luft. Aber naja, jedem das Seine.
Du weißt, auf welcher Seite du dich befindest, richtig? :)
 
AW: News - Thermaltake Armor A90: Neues Gamer-Gehäuse im Mittelklasse-Segment ab Mai

Jap die Thermaltake-Dinger sind schon super, hab auch eine Armor von denen jetzt kann ich endlich wieder im Hochsommer unterm Dach zocken ohne das das Innenleben meiner Kiste nach einer Stunde anfängt zu glühen und der Rechner den Notausschalter aktiviert. :-D
Im Hochsommer hätte ich unterm Dach nicht das Problem, dass der PC überhitzt, sondern ich. Bei den entsprechenden Temperaturen verbringe ich dann doch lieber meine Freizeit an der frischen Luft. Aber naja, jedem das Seine.
Uhäää frische Luft und dann auch noch Sonne .... nix für mich :S
 
Zurück