News - The Witcher: Vorschauvideo zu The Witcher - Teil 3

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,571841
 

KabraxisObliv

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
2.218
Reaktionspunkte
13
Beeindruckend. :)

Ich war zwar noch nicht ganz überzeugt von dem, was ich bisher von The Witcher gesehen habe, aber die kleine "Vorschau-Trilogie" hat es jetzt doch geschafft.
Bin gespannt...
 

Sanny

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Coole Videos, ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel, hatte vorher noch nichts darüber gelesen. Danke für die Vorfreude :)
 

olstyle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.12.2004
Beiträge
4.240
Reaktionspunkte
0
Wo gibts denn den Trailer aus dem das Ende des Videos ja anscheinent stammt?
 

FelixSchuetz

Redakteur
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
2.510
Reaktionspunkte
611
olstyle am 18.03.2007 18:46 schrieb:
Wo gibts denn den Trailer aus dem das Ende des Videos ja anscheinent stammt?


Videomaterial gibt's auf der offiziellen Website:
http://www.thewitcher.com/witcher.asp

Schöne Grüße,

Felix
PC Games
 

ElayneMarley

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Sieht eigentlich ziemlich gut aus, obwohl ich es mir aufgrund der Screenshots so vorgestellt habe, dass man die Spielfigur immer aus der Nähe sieht.

Was noch auffällt: Die Gegner stehen einfach rum und diese lila Schlieren vom Schwert sehen ziemlich... schlecht aus.
 

Bormachine

Benutzer
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hammer. Eines der Spiele, auf die ich mich richtig freue. Bleibt nur noch zu hoffen, dass meine alte Mühle mit dem Game klar kommt.
 

FelixSchuetz

Redakteur
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
2.510
Reaktionspunkte
611
ElayneMarley am 18.03.2007 19:56] Sieht eigentlich ziemlich gut aus, obwohl ich es mir aufgrund der Screenshots so vorgestellt habe, dass man die Spielfigur immer aus der Nähe sieht.

Die Perspektive ist in diesem Fall einfach nur weit rausgezoomt. Man kann schon ziemlich nah mit der Kamera ran, es spielt sich also nicht wie Titan Quest & Co.

Was noch auffällt: Die Gegner stehen einfach rum und diese lila Schlieren vom Schwert sehen ziemlich... schlecht aus.

Sind ja noch ein paar Monate bis zum Release. Und beim Anspielen der Demolevel haben sich die Gegner natürlich bewegt. ;)


Schöne Grüße,

Felix
PC Games
 

BaronSengir187

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
303
Reaktionspunkte
1
BITTE BITTE! Passst es nicht für den deutschen Markt an :( Lasst es ab 18 sein aber passt es nicht an...biiitte...
 

benazgul

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.04.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Lust auf mehr

Sieht klasse aus. Nachdem mich Oblivion immer wieder im Stich gelassen hat (Bluescreens, etc.) und Gothic 3 von der Performance her kaum spielbar ist und die Story irgendwie nicht umhaut, hoffe ich auf ein gutes, spannendes, innovatives Rollenspiel, das man stundenlang spielen kann, ohne dass einem langweilig ist. Bin mal gespannt...
 
S

saythamesos19

Gast
AW: Lust auf mehr

Habt ihr klasse gemacht mit dem Video und der Sprecher ist auch richtig gut!

Lob an den Sprecher!! Weiter so.
 

Cl0n3

Benutzer
Mitglied seit
29.01.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
AW: Lust auf mehr

Verfolge das Game jetzt schon seit gut einem Jahr.
Kann es kaum erwarten die Scheibe bei mir in den PC zu legen und es zu zocken :-D

Naja sooooo lang ist's ja nimmer zum Release :B
 

FelixSchuetz

Redakteur
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
2.510
Reaktionspunkte
611
AW: Lust auf mehr

saythamesos19 am 19.03.2007 22:17 schrieb:
Habt ihr klasse gemacht mit dem Video und der Sprecher ist auch richtig gut!

Lob an den Sprecher!! Weiter so.


Vielen Dank! :) In das Video ist viel Zeit und Energie geflossen. Da ist es natürlich schön, wenn das Ergebnis auch entsprechend ankommt. Wir werden uns bemühen, auch weiterhin bei unseren Videos noch mehr Gas zu geben. Für Feedback sind wir da natürlich immer dankbar!

Felix
PC Games
 
Oben Unten