• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Witcher: Vorschauvideo zu The Witcher - Teil 2

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,571695
 

Stiller_Meister

Mitglied
Mitglied seit
17.10.2002
Beiträge
871
Reaktionspunkte
0
Sehr interessant, ich hoffe dass dieses Spiel die "Seele" hat, welche mir in so manch einem "hyper Shader HDR " Rollenspiel fehlt! =)

Danke fürs Video! ;)
 

Blue_Ace

Mitglied
Mitglied seit
29.09.2002
Beiträge
1.408
Reaktionspunkte
0
Stiller_Meister am 16.03.2007 17:54 schrieb:
Sehr interessant, ich hoffe dass dieses Spiel die "Seele" hat, welche mir in so manch einem "hyper Shader HDR " Rollenspiel fehlt! =)

Danke fürs Video! ;)

Die 3 Gründe die das Spiel von anderen Rollenspielen abhebt: Der Held, die Story und die Kämpfe :top:

Wenn es nicht viel falsch macht dann ist es so gut wie gekauft, der Geheimtipp des Jahres!
 

darksi9e

Mitglied
Mitglied seit
04.09.2004
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Blue_Ace am 16.03.2007 18:41 schrieb:
Die 3 Gründe die das Spiel von anderen Rollenspielen abhebt: Der Held, die Story und die Kämpfe :top:
Diese 3 Elemente lassen mein Herz als Gothic-fan auch höher Schlagen. Ich sehe in dem Spiel die Möglichkeit zu einer Atmosphäre wie in Gothic 1 und 2. Und wie schon gesagt: Das Spiel scheint eine Seele zu haben, die bei Gothic 3 und Oblivion leider vernachlässigt wurde.
Rollenspiele aus Deutschland und Ost/Nordeuropa sind einfahc die geilsten. :) Nicht so übertriebene Gut-Böse edler Ritter geschichten (Oblivion lässt grüßen) wie das Zeugs ausm amyland. Und das wichtigste ist einfach die Story und die Charaktere. :top:
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.421
Reaktionspunkte
6.546
Das hört sich doch wirklich alles sehr interessant an, ich bin schon auf das Spiel gespannt :)
 

KONNAITN

Mitglied
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
3.510
Reaktionspunkte
0
Blue_Ace am 16.03.2007 18:41 schrieb:
Stiller_Meister am 16.03.2007 17:54 schrieb:
Sehr interessant, ich hoffe dass dieses Spiel die "Seele" hat, welche mir in so manch einem "hyper Shader HDR " Rollenspiel fehlt! =)

Danke fürs Video! ;)

Die 3 Gründe die das Spiel von anderen Rollenspielen abhebt: Der Held, die Story und die Kämpfe :top:
Und... es wird vergleichsweise wenig Waffen und Ausrüstungsgegenstände geben, was mich persönlich ja nicht so freut.
Andererseits wenn die Story und das ganze Ambiente wirklich so gut und "anders" wird, wie es die Entwickler versprechen, ist mir das immer noch lieber als ein Two Worlds, das zwar hunderte Waffen, Rüstungen etc. bieten wird, ansonsten sowie es aussieht aber alles eigentlich nur etwas besser als G3 oder Oblivion machen will.
Da versuche ich es zur Abwechslung auch gerne mal mit einem RPG in dem der Held sich zwar weigert jede verschwitzte Rüstung, die er findet, gleich anzuziehen, dafür aber eine Story und Atmosphäre bietet, die sich vom RPG-Rest abhebt und etwas andere Wege einschlägt. Rassismus in einer Rollenspielwelt, mal abseits von launigen Stichelein zwischen Zwergen und Elfen klingt auf jeden Fall schon mal ganz interessant...
 
Oben Unten