News - The Witcher: Vorschauvideo zu The Witcher - Teil 1

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,571623
 

Morchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Schönes Video :)

The Witcher ist auch so ein Spiel auf das ich mich freue :)
 

Fortas

Benutzer
Mitglied seit
04.01.2005
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hi!
Also das was bis jetzt zu sehen ist macht schwer Lust auf MEHR!!!
Wenn die Action auch in der Deutschen Version so erhalten bleibt und dafür FSK 18 würde, hat das Game ein Hammer Potenzial!!
 
S

smooth666

Gast
Fortas am 15.03.2007 18:18 schrieb:
Hi!
Also das was bis jetzt zu sehen ist macht schwer Lust auf MEHR!!!
Wenn die Action auch in der Deutschen Version so erhalten bleibt und dafür FSK 18 würde, hat das Game ein Hammer Potenzial!!

Also ich seh da noch kein Potenzial ! Man müsste es mal ein wenig länger shen ums beurteilen zu können ! Und nicht nur so nen Schnipsel vom Spiel !
 

FelixSchuetz

Redakteur
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
2.439
Reaktionspunkte
574
smooth666 am 15.03.2007 18:22 schrieb:
Fortas am 15.03.2007 18:18 schrieb:
Hi!
Also das was bis jetzt zu sehen ist macht schwer Lust auf MEHR!!!
Wenn die Action auch in der Deutschen Version so erhalten bleibt und dafür FSK 18 würde, hat das Game ein Hammer Potenzial!!

Also ich seh da noch kein Potenzial ! Man müsste es mal ein wenig länger shen ums beurteilen zu können ! Und nicht nur so nen Schnipsel vom Spiel !

Morgen kommt ja der zweite Teil. Gibt noch viel zu sehen. :top: ;)

Felix
PC Games
 
S

smooth666

Gast
Na Toll warum erst morgen ? Habt ihr wieder nen Deal mitm Publisher wie bei Gothic3 das ihr ein wenig hypen sollt oder wie ?langsam ist es nervig mit euren Schnipseln !
 
S

smooth666

Gast
Dieses betroffene Schweigen sagt ja nun alles oder ? Kann ich nix mehr hinzufügen !
 

dkgn

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
smooth666 am 15.03.2007 18:28 schrieb:
Na Toll warum erst morgen ? Habt ihr wieder nen Deal mitm Publisher wie bei Gothic3 das ihr ein wenig hypen sollt oder wie ?langsam ist es nervig mit euren Schnipseln !
Na, wahrscheinlich um die Spannung zu steigern :-D
Ich hoffe nur, dass das morgige Video etwas länger sein wird als dieses hier...
 

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
dkgn am 15.03.2007 19:12 schrieb:
smooth666 am 15.03.2007 18:28 schrieb:
Na Toll warum erst morgen ? Habt ihr wieder nen Deal mitm Publisher wie bei Gothic3 das ihr ein wenig hypen sollt oder wie ?langsam ist es nervig mit euren Schnipseln !
Na, wahrscheinlich um die Spannung zu steigern :-D
Ich hoffe nur, dass das morgige Video etwas länger sein wird als dieses hier...

Keine Sorgen! Morgen werden's knapp 4 Minuten ;)
 

FelixSchuetz

Redakteur
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
2.439
Reaktionspunkte
574
smooth666 am 15.03.2007 19:10 schrieb:
Dieses betroffene Schweigen sagt ja nun alles oder ? Kann ich nix mehr hinzufügen !

Eigentlich sagt es nicht viel mehr als "Ich habe jetzt keine Zeit um darauf zu antworten." ;)

Wie gesagt: Das nächste Video kommt morgen, ist länger und garantiert frei von den vielen tausend Publisherdeals, Werbe- und Modelverträgen, Welteroberungsplänen und all dem anderen Zeug, das man uns so beharrlich unterstellt. :-D

Felix
PC Games
 

Razor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.01.2006
Beiträge
710
Reaktionspunkte
0
Naja man muss schon sagen dass einem beim Betreten der Site in den letzten Monaten immer ein "fader Nachgeschmack" bleibt - Werbung-Overkill (im Moment stört mich diese ewig aufpoppende, nicht wegklickbare Spellforce Werbung :P ), vereinzelt packungstext-gleichende Werbenews zu diversen Low-low-Budgetspielen (die nun wirklich niemanden ernsthaft interessieren) sowie etliche "Teilen sie uns doch bitte ihre wichtige Meinung mit und diskutieren sie in den Kommentaren, damit diese News nicht sofort wieder in der Versenkung verschwindet wegen 4 News mit je 2 neuen Stalker-Pics" tuen ihr übriges um ein düsteres Bild für die Zukunft zu werfen.

Ein bisschen Kritik muss man sich halt gefallen lassen ;)
Ansonsten finde ich gerade die Idee mit den vorab veröffentlichten "XS" Versionen der Videos super, ein schnell gestreamtes Video sagt eben meist mehr als 15 "neue exklusive" Screens :top:
 

Burtchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.07.2005
Beiträge
1.800
Reaktionspunkte
8
Mal kurz dazu gesenft...

Razor am 15.03.2007 19:36 schrieb:
... zu diversen Low-low-Budgetspielen (die nun wirklich niemanden ernsthaft interessieren)
Ein ewiges Rätsel - ich bekomme manchmal Anfragen à la "Bringt doch über mal über $Komisches_Spiel etwas" und oft genug heißt es, hier werde ja nur gehypt - und wenn dann Low-Budget-Titel erwähnt werden (wobei wir halt aus den Pressemitteilungen zitieren), ist's auch nicht recht. Hm... komisch. Wir sollten wohl mypcgames.de mal etwas pushen :-D
sowie etliche "Teilen sie uns doch bitte ihre wichtige Meinung mit und diskutieren sie in den Kommentaren, damit diese News nicht sofort wieder in der Versenkung verschwindet wegen 4 News mit je 2 neuen Stalker-Pics" tuen ihr übriges um ein düsteres Bild für die Zukunft zu werfen.
Was ist daran düster, dass mich interessiert, was für Szenarien die Leute für ein AoE4 oder ein Outlaws 2 interessiert? :confused:
Ein bisschen Kritik muss man sich halt gefallen lassen ;)
Gerne. Sicher ist auch auf pcgames.de noch nicht alles so, wie wir es gerne hätten, aber diese Punkte müsstest du mir erklären... :]
 

Razor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.01.2006
Beiträge
710
Reaktionspunkte
0
Burtchen am 15.03.2007 19:55 schrieb:
Mal kurz dazu gesenft...

Razor am 15.03.2007 19:36 schrieb:
... zu diversen Low-low-Budgetspielen (die nun wirklich niemanden ernsthaft interessieren)
Ein ewiges Rätsel - ich bekomme manchmal Anfragen à la "Bringt doch über mal über $Komisches_Spiel etwas" und oft genug heißt es, hier werde ja nur gehypt - und wenn dann Low-Budget-Titel erwähnt werden (wobei wir halt aus den Pressemitteilungen zitieren), ist's auch nicht recht. Hm... komisch.

Ich spiele damit eher auf die Meldungen "Rotlicht Tycoon kommt!" usw an :P Wenn schon News über weniger bekannte Spiele, dann bitte auch eine "gründliche Auseinandersetzung" ;) mit dem jeweiligen Titel, also vielleicht kurz eine Beleuchtung der jeweiligen Stärken und Schwächen (nicht die vom Entwickler angegeben werden ;) ) ooder einfach eine Empfehlung (oder eben nicht!) die darauf schließen lässt, hier wurde zumindest mal die Demo gespielt, hier weiß jemand über das Spiel Bescheid und leitet nicht einfach Informationen weiter (was natürlich auch zum Job gehört - ein zweischneidiges Schwert)

sowie etliche "Teilen sie uns doch bitte ihre wichtige Meinung mit und diskutieren sie in den Kommentaren, damit diese News nicht sofort wieder in der Versenkung verschwindet wegen 4 News mit je 2 neuen Stalker-Pics" tuen ihr übriges um ein düsteres Bild für die Zukunft zu werfen.
Was ist daran düster, dass mich interessiert, was für Szenarien die Leute für ein AoE4 oder ein Outlaws 2 interessiert? :confused:

Wieder spiele ich nicht auf diverse "Exklusiv" Threads an, sondern eher auf den mir jetzt schon sehr oft aufgefallenen, immergleichen Satz unter den Texten (wo wir grade dabei sind, wer ist bitteschön auf diese Schnapsidee gekommen Werbung in der Mitte eines Artikels zu platzieren :confused: ).
Außerdem überdauern die News wirklich keine lange Zeitspanne, kaum loggt man sich mal ein paar Std aus hat man schon diverse interessante News verpasst auf Grund von etlichen Meldungen die je 2 Screens beinhalten (zu dem selben Spiel) - dies war während der Stalker-Screen-Zeit extrem, jetzt leidet die Übersicht nicht mehr so :top:
Etliche parallel laufende "Exklusiv-Serien" tuen ihr übriges...(hiermit meine ich nicht die Exklusivbeiträge an sich, die bringen frischen Wind in den Newsalltag, allerdings müllen sie auch den newsticker voll...leider aber wohl unvermeidlich ;) )

Die Exklusivthreads, die ja auf eine rege Beteiligung in den Kommentaren aufbauen waren damit nicht so gemeint, da ist es ja verständlich ;) allerdings fällt es mir halt immer wieder bei diversen anderen Meldungen auf :-D

Wir sollten wohl mypcgames.de mal etwas pushen :-D
auf jeden Fall :-D :top:
Im Gegensatz zu der "normalen Seite" kann man jetzt individuell Interessen durch persönlich zugeschnittene News verwalten, jeder kann haben was er will, ein Traum :P

Mein Ziel war jetzt nicht, die News von PcGames zu verteufeln, manche Sachen fallen einem einfach auf %)
Ansonsten, weiter so :) :top:

So long
 

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Razor am 15.03.2007 21:02 schrieb:
Burtchen am 15.03.2007 19:55 schrieb:
Mal kurz dazu gesenft...

Razor am 15.03.2007 19:36 schrieb:
... zu diversen Low-low-Budgetspielen (die nun wirklich niemanden ernsthaft interessieren)
Ein ewiges Rätsel - ich bekomme manchmal Anfragen à la "Bringt doch über mal über $Komisches_Spiel etwas" und oft genug heißt es, hier werde ja nur gehypt - und wenn dann Low-Budget-Titel erwähnt werden (wobei wir halt aus den Pressemitteilungen zitieren), ist's auch nicht recht. Hm... komisch.
.....

Dass wir nicht immer eine "genaue Beleuchtung" aller Titel bieten können, ist aber - momentan - unvermeidlich. Wir arbeiten gerade mit zwei festangestellten Leuten und zwei freien Mitarbeitern. Die beiden Festen, also Sebastian Weber und meine Wenigkeit, arbeiten "nebenbei" auch noch fürs Heft, was natürlich eine dementsprechende "Belastung" ist. Deswegen bitte ich einfach darum, ein wenig Nachsicht zu haben, wir tun aber uns Möglichstes pcgames.de immer weiter nach vorn zu treiben, sei dir dessen bitte auch bewusst. Und die Webseite hat sich doch bisher, vor allem was den Content angeht, gemacht. Vergleich das mal mit vor einem Jahr. Wir berichten wesentlich intensiver über viele Bereiche der Branche, bieten noch mehr News an, jetzt auch Videos etc. pp. :) Es gibt also hoffentich auch Vorzüge, die es zu schätzen gilt bei uns. Füür Kritik sind wir immer offen, wenn Sie wie in deinem Fall in geregelten Bahnen laufen und nicht solche Sachen wie "Pc Games können ma gar nix, scheiß Videos, scheiß News". Dass wir auf sowas nicht eingehen, dürfte verständlich sein ;) Und auch möchte ich noch dazu sagen, dass wir - ich nehme mal Rotlicht Tycoon 2, da du es angesprochen hast - in vielen Fällen auch nicht mehr wissen, als wir von den PR-Leuten zugeschustert bekommen. Natürlich versuchen wir da immer noch ein bisschen was "rauszukitzeln" oder weitergehend zu recherchieren, um weitere Infos anzuhängen. Nur in manchen Fällen ist das nicht möglich, vor allem wenn Spiele gerade erst angekündigt wurden. Aber wir nehmen deinen Wunsch natürlich ernst und versuchen noch "tiefer" zu gehen. Aber du musst auch verstehen, dass wir - in den News jedenfalls - auch Objektivität wahren müssen. Vorverurteilung ist halt nicht gut, dürfte aber bekannt sein oder? In den Vorschauen im Heft oder auf der Webseite werden dann auch kritische Töne angeschlagen. In den Tests wird dann bewertet und "aufgedeckt" :) So, das wars erstmal von meiner Seite. Wenn noch mehr Kritik kommt oder jemand Wünsche äußern möchte, ich stehe auch gerne per PN zur Verfügung oder auch per E-Mail. Und glaubt mir, keiner stößt auf taube Ohren. Natürlich nur, wenn alles in einem vernünftigen Rahmen abläuft ;)

*urgs* Sorry für meine Rechtschreibung ;) Das Feierabendbier... :)
 

Wildchild666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
884
Reaktionspunkte
0
FelixSchuetz am 15.03.2007 19:19 schrieb:
smooth666 am 15.03.2007 19:10 schrieb:
Dieses betroffene Schweigen sagt ja nun alles oder ? Kann ich nix mehr hinzufügen !

Eigentlich sagt es nicht viel mehr als "Ich habe jetzt keine Zeit um darauf zu antworten." ;)

Wie gesagt: Das nächste Video kommt morgen, ist länger und garantiert frei von den vielen tausend Publisherdeals, Werbe- und Modelverträgen, Welteroberungsplänen und all dem anderen Zeug, das man uns so beharrlich unterstellt. :-D

Felix
PC Games

*hust* the fall *hust* gothic 3 *hust*

sry bin etwas erkältet
 

Luccah

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2006
Beiträge
707
Reaktionspunkte
1
warum hört den das Video so abrupt aus...ich dacht da kommt noch was??? Egal, die Welt sieht toll aus!!!
 
Oben Unten