• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Witcher: The Witcher erreicht Gold-Status

AW:

was mich ärgert das paar dinge in der ce gestrichen wurden und jetzt exklusiv bei gewissen ketten was dazu gibt...

AW:

Ja schade...das die teile gestreichen haben aus der CE..wollen wohl sparen?! Gerade das Medallion hatte es mir eigentlich angetan, so denke ich sollte die Standart edition sicher ausreichen, denn die Soundtracks kann ich kaum gebrauchen, Artbook, naja, ganz nett, aber über kurz oder lang auch nicht das Wahre, Weltkarte.... sollte auch in eine Standard rein..also von daher...mal sehen wie sich noch der Preis entwickelt, dann überleg ich es mir noch! Eine Figur von Geralt hätte mir mal wieder am besten gefallen...aber gibbet nicht.
hat einer von Euch schonmal die Bücher gelesen? Will mir die besorgen

AW:

Luccah am 08.10.2007 16:25 schrieb:
Ja schade...das die teile gestreichen haben aus der CE..wollen wohl sparen?! Gerade das Medallion hatte es mir eigentlich angetan, so denke ich sollte die Standart edition sicher ausreichen, denn die Soundtracks kann ich kaum gebrauchen, Artbook, naja, ganz nett, aber über kurz oder lang auch nicht das Wahre, Weltkarte.... sollte auch in eine Standard rein..also von daher...mal sehen wie sich noch der Preis entwickelt, dann überleg ich es mir noch! Eine Figur von Geralt hätte mir mal wieder am besten gefallen...aber gibbet nicht.
hat einer von Euch schonmal die Bücher gelesen? Will mir die besorgen

das medallion solls bei karstadt geben oder so...habs nimmer genau in erinnerung, steht im off. atari-forum.

AW:

Hab ich gelesen, käme mir entgegen, ich kaufe oft meine Games bei Kacke... ehh Karstadt

Zurück