• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Witcher: "The Sword of the Witcher" - Das Musikvideo zum Spiel

AW:

Absolut passend der Video-Schnitt. Absolut stimmig die Musik, vorallem diese rauchige, sonore Stimme. Echt cool.
Gab es schon einmal ein Musikvideo, von oder mit einem Spiel ?
Wenn nicht, dann sind das echte " Vorschusskomplimente ".
:finger: :top:

AW:

Metal ist halt einfach das Wahre!! Vader ist zwar nicht meine lieblingsband aber das Lied ist sehr gelungen!! Metal Rulez!

AW:

Achso zum ersten Within Temptation hat auch schon ein Lied zu nem Spiel gemacht.... War glaub zu Two Worlds oder so...

da gabs schon mehrere davor...

AW:

Das Spiel interessiert mich im Grunde so gut wie gar nicht, auch das Video haut mich nicht vom Hocker ... aber der Song umso mehr, gefällt mir sehr gut.

AW:

cool vader machen jetzt power metal :D

besser find ich dass soilwork zu overclocked was beisteuern

AW:

Hmm...ganz ehrlich? Ich find den Song beschissen. Ich kann aber auch irgendwie den ganzen Metal-Bereich nich leiden... Freue mich dafür umso mehr auf das Game selbst, bin mal auf die ersten Tests gespannt.

AW:

DeathDealer am 07.09.2007 22:15 schrieb:
Achso zum ersten Within Temptation hat auch schon ein Lied zu nem Spiel gemacht.... War glaub zu Two Worlds oder so...

da gabs schon mehrere davor...

Zu Spellborn haben die ein Video und Lied gemacht.
http://www.the-howling.com/index.php

muss man sich aber kostenlos und unverbindlich registrieren für das Video.

Das hier zu The Witcher finde ich aber besser :) Gefällt mir gut, zumal es nicht zuuu Death Metal mäßig war und schon auch mehr so in richtung power ging, das ist eher mein Fall.

Auf Jeden besser als Nightwish

Geil, hätte von mir aus auch noch n bischen mehr nach Vader klingen können, aber auf jeden Fall kommt das besser als ein von mir befürchteter Beitrag von Nightwish. Top!

Auf Jeden besser als Nightwish

geiles lied, geiles video ;)

aber das spiel interessiert mich nicht so wirklich ;)

Zurück