• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Witcher: Terminverschiebung und drei neue Bilder zu The Witcher

Wenn dem so ist: Schade, schade... Hab mich schon so drauf gefreut. Irgendwie find ichs gut, wie das Spiel daherkommt.

ach du grüne neune... das erste bild sieht ja mal phänomenal aus !!! sehr atmosphärisch !

[Klugscheißermodus]
Es heisst "..im Herbst dieses Jahres..."
Dieses und jenes sind pronomen genau wie mein, dein und sein.
Es heisst ja auch nicht "Sie ist die Mutter seinen Kindes." oder "Ich liebe dich bis ans Ende meinen Lebens".
[Klugscheißermodus aus]

:-D Nicht böse gemeint ^^
Hätte es warscheinlich genauso geschrieben. Habe nur gerade das Buch
"Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" durch.
Dort ist genau diesem Problem ein ganzes Kapitel gewidmet.
Tolles Buch. Sollte zur Pflichtlektüre in Schulen und Redaktionen werden :-P

Und Blooob !
Das war die Rollenspielhoffnungsblase für das 2 Quartal welche gerade geplatzt ist.

Schaut wirklich sehr atmosphärisch aus! :-)

Mich würde es aber nicht im geringsten stören, wenn sich das Spiel auf das dritte Quartal verschieben würde, was passiert wenn Games zu schnell auf den Markt geworfen werden, dürften wir ja mittlerweile alle wissen... :-|

Zurück