• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Witcher: Neue Screenshots vom Witcher

Die Screens sind echt gut :top: .The witcher ist für mich DIE neue RPG Hoffnung nach der Riesenenttäuschung Gothic 3.Ist eigentlich schon etwas über die Story bekannt?

BOMBER2 am 20.12.2006 15:00 schrieb:
Die Screens sind echt gut :top: .The witcher ist für mich DIE neue RPG Hoffnung nach der Riesenenttäuschung Gothic 3.Ist eigentlich schon etwas über die Story bekannt?

Geile Bilder,auch ein Game was ich im Auge habe. Ich weiss aber noch nicht ob mir die "Point&Click" Steuerung zusagt, aber das wird sich zeigen. Ich hoffe es gibt ne Demo! Wäre echt cool!!
Ja, G3 ist die Hammerentäuschung schlechthin!!! Gestern bei 3sat "Neues" gesehen, und wenn ich ich da nicht ganz verhört habe, wurde G§ zum "Besten Game-international" gekührt, ich glaube es hackt gewaltig!! :ugly: :ugly: Nach dem Jowood Debakel,frag ich mich ob da nicht gewisse "Beziehungen" im Spiel waren.
Aber Witcher, echt sehr interessant, Grafik sieht echt toll aus, gibt da son Techfilmchen bei Gamershell, da sieht man schön die Wetter-, und Tageszeitwechsel-beeindruckend!!! :-) Der Witcher hatte sogar ein im Tee und sah alles verschwommen, dann ist er aus die Latschen gekippt..witzig!!!

Anno 1701 müsste doch deutsches Spiel des Jahres sein, anhand der Bewertungen....

G3 ist shcon kein schlechtes Spiel an sich. Gute Story, spannende Quests, wunderschöne Grafik, genial Atmospäre, tolle Dialoge.... doch leider viel zu viele BUGS die das Gameplay zu eienr Tortour machen.

BOMBER2 am 20.12.2006 15:00 schrieb:

Gab hier schonmal was über The Witcher, naja und wenn ich mich recht entsinne war/ist das das einer der von Hexn umgemodelt wurde und mutiert iss, und jeder Witcher hat glaub ich andere Fähigkeiten, und ehm ja um was es geht? Naja so durch die Gegend latschen und Leute verhauen xD

Gibt ja paar vids wo gezeigt wird was es für q gibt und das man sie meist "gut" "böse" oder "neutral" beenden kann, was sich wiederrum auf den fortlauf der Geschichte auswirkt, denn wenn du z.b. den und den killst, dann geht später deine Freundin drauf, wenn du den ned killst sondern ihm hilfst geht dein Freund drauf, irgendwie so war des ^^

Naja, freu mich schonmal drauf, wird was ich bis jetzt gesehen habe recht gut :top:

Zurück