• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Witcher: Drei stimmungsvolle Screenshots zu The Witcher erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600866
 
Sieht schön und atmosphärisch aus. :)

Wann soll das gleich noch mal erscheinen?
 
defragg am 07.05.2007 13:31 schrieb:
Sieht schön und atmosphärisch aus. :)

Wann soll das gleich noch mal erscheinen?

...*einmalamMausradscroll* -- September 2007 :rolleyes:
 
defragg am 07.05.2007 13:31 schrieb:
Sieht schön und atmosphärisch aus. :)

Wann soll das gleich noch mal erscheinen?

Neige Deine Augen ca. 20Zeilen aufwärts...dann bald solltest Du es wissen. Ausser Du wärst natürlich bereits dafür zu faul.

Mensch, bevor man eine Solche Frage stellt: DENKEN, einfach nur einmal selber DENKEN
 
Yope am 07.05.2007 14:30 schrieb:
defragg am 07.05.2007 13:31 schrieb:
Sieht schön und atmosphärisch aus. :)

Wann soll das gleich noch mal erscheinen?

Neige Deine Augen ca. 20Zeilen aufwärts...dann bald solltest Du es wissen. Ausser Du wärst natürlich bereits dafür zu faul.

Mensch, bevor man eine Solche Frage stellt: DENKEN, einfach nur einmal selber DENKEN

Sorry, überlesen. Vielleicht war ich noch nicht ganz wach. Aber so faul kann ich doch garnicht sein, wenn ich immerhin diese frage formuliert habe ;)

Aber danke, dass du auch nicht faul warst, und mir die Augen geöffnet hast.

Im Übrigen klappts mit dem Denken eigentlich ganz gut, vielleicht liegts an den bösen Computerstrahlen... Oder aber ich stehe in Anbetracht des etwa 4 Tage entfernten Abiturs etwas neben mir. Schlimm, dass solche Leute wie ich das überhaupt kriegen :B
Wieder Freunde =) ?
 
Wers noch nicht hat und gern nachholen würde.... geht zu GoG.com ^^
 
Ein tolles Spiel, ich fands sogar einen Tick besser als den 2.Teil.
 
Zurück