• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Witcher: Demo und Toolset für The Witcher geplant

System

System
News - The Witcher: Demo und Toolset für The Witcher geplant

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,620583

Ein Toolset hört sich schonmal sehr gut an
zu einem ROllenspiel das ich seit langen mal wieder wirklich an den Bildschirm gefesellt hat!
Ganz klar das beste RPG in diesem Jahr :)

AW:

Vidaro am 09.11.2007 11:10 schrieb:
Ein Toolset hört sich schonmal sehr gut an
zu einem ROllenspiel das ich seit langen mal wieder wirklich an den Bildschirm gefesellt hat!
Ganz klar das beste RPG in diesem Jahr :)

auf jeden :top:

und ne demo zu machen is insofern gut das man dadurch noch mehr leute dazu bringt es sich zu kaufen ;)

kauft kauft kauft!

will nich das die bankrott gehen oder viel schlimmer noch: von EA gekauft werden oO

Blub

AW:

Beistimm^^,ein grandioses Game!!!! Selten hat mich ein Game sooo in seinen Bann gezogen! Respekt an die Devs,das eine solche RPG Perle aus Polen kommt, damit hat ja wohl kiner gerechnet....Die und die Russen haben es echt drauf! Weiter so!! Und kauft! So haben die Fans vom Witcher eine Chance einen weiteren wunderbaren Teil von Hexer Geralt erleben zu dürfen!!
Für mich das beste RPG seit langem! Hut ab!

AW:

Luccah am 10.11.2007 15:42 schrieb:
Beistimm^^,ein grandioses Game!!!! Selten hat mich ein Game sooo in seinen Bann gezogen! Respekt an die Devs,das eine solche RPG Perle aus Polen kommt, damit hat ja wohl kiner gerechnet....Die und die Russen haben es echt drauf! Weiter so!! Und kauft! So haben die Fans vom Witcher eine Chance einen weiteren wunderbaren Teil von Hexer Geralt erleben zu dürfen!!
Für mich das beste RPG seit langem! Hut ab!

was für rpg's kommen den aus russland?

Zurück