AW: News - The Witcher 2: The Witcher 2: CD Projekt bestätigt Fortsetzung des erfolgreichen Hexers
Exar-K am 15.06.2009 18:03 schrieb:
Super, für mich eindeutig die beste Nachricht in diesem Jahr!
Das mit Abstand beste RPG der letzten 5 Jahre kriegt einen Nachfolger. Wenn der auch nur halb so gut wird, ist das gekauft.
PS: Ich hoffe die PCG vergibt im Gegensatz zu Teil 1 diesmal eine adäquate Wertung.
Was soll an der Wertung bitte nicht adäquat gewesen sein?
Das Spiel hatte zu Realease nunmal mit starken Schwächen zu kämpfen, vor allem Bugs und die langen Ladezeiten waren für die Atmo eine absolute Katastrophe.
Aber bitte nicht falsch verstehen, The Witcher ist bis heute mein absoluter Liebling unter meinen Games.
Und zwar weil ich gewartet habe bis der Enhanced Patch fraußen war.
Die Wertung damals war absolut Fair anders als die Katastrophen Wertung der Gamestar, DA hatte man Grund sich zu beschweren (was die Spieler dann ja auch reichlich getan haben).
Damals bestätigte das meine Vermutung nur das es absolut richtig war auf die PCG umgestiegen zu sein.
Heute bereue ich es zwar nicht, aber wenn ich die Wahl hätte würde ich wieder eine andere Zeitschrift wählen, die PCG ist leider da angekommen wo sie niemals hätte sein sollen.
Hier nocheinmal ein Appel an die PCG Crew:
Bitte keine PCA-Redakteur Artikel mehr.
Ich habe nichts gegen sie, aber sie sind nunmal auf eine ganz andere Zielgruppe eingerichtet, ich hab jetzt noch Alpträume von dem Abgedruckten Gesicht beim Test von TC:Endwar^^.
Ich will keine Fratzen und ich möchte keinen Text der erschreckende Ähnlichkeit mit einem ComputerBild Artikel hat.
Und wo wir grade dabei sind,... ne Grafikkarte als Beilage zum Heft wäre auch nicht schlecht

.
(Und ich rede dabei nicht von einer Geforce 2-Ti o.ä..^^)