• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Witcher 2: The Witcher 2: CD Projekt bestätigt Fortsetzung des erfolgreichen Hexers

AW: .

mass effect wurde von Anfang an als Trilogie angekündigt, und das ist auch gut so :)

AW: .

Wow...also da hab ich jetzt wirklich nichts Negatives zu zu sagen :) Ich hab den 1. Teil schon unglaublich lange gezockt und stellenweise heute noch.

Dass viele Nachfolger in letzter Zeit in Sachen Qualität zu wünschen übrig liessen, kann man wohl nicht von der Hand weisen, aber bei TW2 mach ich mir da eher weniger Sorgen. Solange es ein "erwachsenes" RPG bleibt und evt. das Kampfsystem (dessen Steuerung) etwas verfeinert wird, bin ich schon zufrieden :)

Ich für meinen Teil freu mich sehr drauf, genau so wie auf das Prequel zu Drakensang.

so long

Zurück