• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Witcher 2: Interview zu Demo, DLC, Open-World und mehr - Tomasz Gop steht Rede und Antwort

Wieder keine Kantenglättung wäre aber schon ziemlich schade. Ich hoffe da tut sich noch etwas.

Vor allem wenn man das als Senior Producer nicht einmal weiß ... k.a. warum das für manche Leute so unwichtig ist, aber AA ist SO VERDAMMT wichtig für die Bildqualität ....

Vor allem wenn man das als Senior Producer nicht einmal weiß ... k.a. warum das für manche Leute so unwichtig ist, aber AA ist SO VERDAMMT wichtig für die Bildqualität ....
Mag ja sein, aber für viele Rollenspieler (mich eingeschlossen) ist eine gute Story und gute Quests viel wichtiger als ne super Duba Bildqualität. Ich spiel selbst heute noch, das für aktuelle Verhältnisse total hässliche Gothic 1 sehr gerne, weil es einfach ne klasse Atmosphäre hat mit einer glaubwürdigen und lebendigen Spielwelt!

Irgendwie waren 80% der Antworten nicht zufriedenstellend...
Entweder seine Antwort war "ich weiß es nicht" oder "dazu darf/will ich nix sagen..." :rolleyes:

Toller Interviewpartner :finger:

Naja, das Spiel ist zumindest bei Steam bereits vorbestellt :top:

Also die Fragen liessen ebenfalls zu wünschen übrig... Mich hätte sowas wie Spielzeitumfang, Systemvorraussetzungen und wie das mit den Gefährten aussehen und funktionieren soll eher interessiert.

Mag ja sein, aber für viele Rollenspieler (mich eingeschlossen) ist eine gute Story und gute Quests viel wichtiger als ne super Duba Bildqualität. Ich spiel selbst heute noch, das für aktuelle Verhältnisse total hässliche Gothic 1 sehr gerne, weil es einfach ne klasse Atmosphäre hat mit einer glaubwürdigen und lebendigen Spielwelt!
Sicher ist das richtig, aber ich erwarte ja auch keine unmöglichen Sachen - das Spiel sieht ja schon verdammt gut aus, nur stört mich dieser Treppechen-Effekt extrem teilweise.

Meistens kann man AA ja über den Treiber erzwingen, aber das geht leider nicht wenn sie deferred shading nutzen, was derzeit immer mehr Spiele machen, denn dann muss es die Software selber anbieten weil es über Hardware nicht geht.

Also es wird schon ein gutes Spiel, wenn nicht einer oder das beste bisher.

Sicher ist das richtig, aber ich erwarte ja auch keine unmöglichen Sachen - das Spiel sieht ja schon verdammt gut aus, nur stört mich dieser Treppechen-Effekt extrem teilweise.
Es sieht ja eh schon gut aus. Sowas stört einem bei einer guten, fesselnden Story spätestens nach 30min eh nicht mehr.

Mir ist der Typ auf jedenfall sympatisch, er spoilert nicht :)

Zurück