• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Witcher 2: Exklusive neue Screenshots aus den ersten Levels

Nach wie vor ist TW 2 für mich der klare Favorit auf den CRPG - Thron 2011 - trotz der "Big Names" ME 3, Deus Ex 3, TeS 5.
Dass es keine offene Welt bietet ist schade und bringt bei mir Wertungsminuspunkte, auch was die Grafik anbetrifft. Aber groß wird der Abzug nicht sein, denn im Gegensatz zu Bioware seit DA 2 traue ich CD Project zu, dass sie keine Levelkopien bilden, es immer noch etwas zu sehen/entdecken gibt, und die Gebiete auf jeden Fall auch grafisch/landschaftlich Abwechslung bieten. Hinzu kommen noch die Quicktime - Events und das Inventar als Minuspunkte. Dennoch gibt es kein CRPG, auf das wir uns 2011 mehr freuen können !
Abzug wegen der Grafik?! :haeh: :confused:
Würd ich auch sagen. Denn wenn die tollen hintergrundlandschaften nur unerrreichbare kulissen sind, sind sie auch technisch wesentlich leichter zu berechnen. Wenn es stattdessen eine voll ausgestaltete, detaillierte und begehbare landschaft wäre, wäre auch die große weitsicht ressourcenfressender.

Zurück